un..inc
Noooob
Upsi...
Dann bin ich ja schon angezählt...
Dann bin ich ja schon angezählt...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAS stimmt garantiert nicht.EINE, dann ist Game Over...![]()
da funktioniert doch nicht mal das automatische Hinzufügen zum Newsletter wie soll denn dann ne Autoaantwort kommenMan könnte vielleicht einen Mail Bot einrichten für Anfragen bezüglich Lieferzeit der automatisch die folgende Antwort zurücksendet. Wenn man das automatisch macht, habt ihr auch in Sekundenschnelle die Rückantwort.
Dear Sir,
Thank you for your mail. We are still awaiting the delivery from the supplier. We do our best to receive the products as soon as possible for shipping your order to you. We will confirm the sending of it upon receipt of the goods and we will send you the tracking number. We are sorry for the delay.
Thank you for your patience and your understanding.
Best regards,
Nieves
RCZ Team
Von RCZ habe ich keine Tracking-Infos bekommen.Hast du denn eine Sendungsnummer oder von DPD eine Versandbestätigung bekommen?
Ich glaub Nieves liest hier mit. Ist heute auf complete gesetzt worden. DPD hat sich auch schon mit Tracking gemeldetIch hab am 6.8. ein 29" EX1700 Vorderrad bestellt, immer noch nicht da. Hat von euch jemand seins schon bekommen?
Bisher mein Negativ-Rekord hinsichtlich Lieferzeit...
OK, meine Mail kam eben. Bin gespanntVon RCZ habe ich keine Tracking-Infos bekommen.
Von GLS kam gestern eine Mail mit Tracking-Link und soll morgen geliefert werden.
meine 200er soll morgen bei mir eintreffenMeine stehen noch auf En cours. Hatte aber auch eine 175er & eine 200er bestellt.
Vermutlich sind dann die 200er noch nicht bei RCZ eingetroffen.
Gingen dann zwei mit einmal Porto?Meine stehen noch auf En cours. Hatte aber auch eine 175er & eine 200er bestellt.
Meine ist heute auch vor der Tür gelegen. Nur hab ich jetzt eigentlich kein Rad mehr dafürDPD hat soeben die Lev Integra (31,6 / 175mm) von Mitte September geliefert
Für 85€ inklusive Versand sogar mit Hebel!
Anhang anzeigen 1825855
Meine stehen noch auf En cours. Hatte aber auch eine 175er & eine 200er bestellt.
Eine 175er und eine 200er gingen in der selben Bestellung bzw. mit einem Code.Gingen dann zwei mit einmal Porto?
Wann bestellt?
Sixpack hat eine interessante Reduzierhülse da dies mit 140mm sehr lang ist.Meine ist heute auch vor der Tür gelegen. Nur hab ich jetzt eigentlich kein Rad mehr dafür
Hat jemand Erfahrung mit Reduzierhülsen? In meinem Fall 34,9 auf 31,6
Ah ok, gut zu wissen für die Zukunft. Dann aber trotzdem seltsam das die Einzelbestellungen raus gingen und die mit zweien scheinbar noch nicht....Eine 175er und eine 200er gingen in der selben Bestellung bzw. mit einem Code.
Die Nabe lässt sich laut DT Swiss auf 15x110 umrüsten.Stimmt, Glück gehabt dass wäre ein ordentlicher Fehlgriff wenn ich dazu auch noch eine Gabel kaufen müsste ..
Wann hast du bestellt? Meine Bestellung vom 9. November ist noch en coursIch hab gerade die UPS Anmeldung von den GX T Type ketten plus Kassetten erhalten.
funktioniert einwandfrei. Fahre ich seit vielen Jahren so.Meine ist heute auch vor der Tür gelegen. Nur hab ich jetzt eigentlich kein Rad mehr dafür
Hat jemand Erfahrung mit Reduzierhülsen? In meinem Fall 34,9 auf 31,6
Welche Hülse benutzt du?funktioniert einwandfrei. Fahre ich seit vielen Jahren so.
Ist bei mir auf Complete gesprungenHat schon jemand einen MET Helm bekommen?