RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Fragen kostet ja nichts….

Dear Sir,
Thank you for your mail. We are still awaiting the delivery from the supplier. We do our best to receive the products as soon as possible for shipping your order to you. We will confirm the sending of it upon receipt of the goods and we will send you the tracking number. We are sorry for the delay.
Thank you for your patience and your understanding.
Best regards,
Nieves
RCZ Team
Eigentlich könnten wir das einfach speichern und uns selber vorlesen, wenn wir überlegen, wo unsere Bestellungen bleiben.

Bin mal gespannt, ob der Fulcrum Mullet-Satz wirklich E-Fire sind. Laut Fulcrum sind die Mullets nämlich E-Metal:
Fulcrum OEM

Auf dem Foto bei RCZ sind 2 E-Fire zu sehen. Aber egal.
Können die was?
Und wie leicht ist der Freilauf zu wechseln?

Eigentlich wollte ich nur ein Vorderrad aber jetzt hab ich zumindest schon mal ein Hinterrad gekauft...
Vorderrad brauch ich also immer noch.

Eigentlich könnten wir das einfach speichern und uns selber vorlesen, wenn wir überlegen, wo unsere Bestellungen bleiben.
Darum hab ich nicht dort nachgefragt sondern hier. Manchmal haben ja schon Leute die Lieferung bekommen. Dann kann man wirklich mal fragen. Aber wenn hier noch keiner was gehört hat, lohnt die Nachfrage ja idR nicht.

DPD hat soeben die Lev Integra (31,6 / 175mm) von Mitte September geliefert :love:

Für 85€ inklusive Versand sogar mit Hebel!

IMG_4916.jpeg

FOX RACING SHOX FORK 36 FLOAT 29" PERFORMANCE ELITE 150MM BOOST 15X110MM TAPERED BLACK
https://www.rczbikeshop.com/en_ue/f...mance-150mm-boost-15x110mm-tapered-black.htmlFrom newsletter 10-11 august 7-8 november (for 234€) in stock, so expecting shipping soon. Very curious if it really is Grip2 or 3-pos.
FYI. Ich habe Nieves gefragt, wann die bestellten Gabeln von Anfang November versendet werden. Sie schrieb, dass das in den nächsten Tagen passiert und sie dann die Trackingcodes bei den Bestellungen hinterlegt. :-)

@fone muss seinen bestellten 160er Airshaft also nicht einstauben lassen :D

Zurück