RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ich hab am 6.8. ein 29" EX1700 Vorderrad bestellt, immer noch nicht da. Hat von euch jemand seins schon bekommen?
Bisher mein Negativ-Rekord hinsichtlich Lieferzeit...

Sorry, falscher Faden...

Wo wir dabei sind: hat jemand was von den X01 1295 Kassetten aus dem Oktober gehört?

Fragen kostet ja nichts….

Dear Sir,
Thank you for your mail. We are still awaiting the delivery from the supplier. We do our best to receive the products as soon as possible for shipping your order to you. We will confirm the sending of it upon receipt of the goods and we will send you the tracking number. We are sorry for the delay.
Thank you for your patience and your understanding.
Best regards,
Nieves
RCZ Team

mein xx1 trigger vom 06.10. ist auf versendet gesprungen.
jetzt hab ich hier zwei nummern:
VERSAND NR.32XX033780
COLIPOSTE: CB0XX364194FR

Die untere scheint die Tracking Nummer zu sein. Nur bei welchem Versender soll ich die eingeben?
Versand ist eigentlich mit GLS, aber da tut sich unter der Nummer nichts… (Die zwei XX habe ich eingesetzt.)

VERSAND NR.3200033780
COLIPOSTE: CB065364194FR

Die untere scheint die Tracking Nummer zu sein. Nur bei welchem Versender soll ich die eingeben?
Versand ist eigentlich mit GLS, aber da tut sich unter der Nummer nichts…

Lapost, da ist dann auch eine DPD Nummer hinterlegt!

VERSAND NR.32XX033780
COLIPOSTE: CB0XX364194FR

Versand ist eigentlich mit GLS, aber da tut sich unter der Nummer nichts… (Die zwei XX habe ich eingesetzt.)

Oder bei www.parcelsapp.com

Zurück