Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich mir auch direkt gedacht. "Das hätteste jetzt auch noch abwarten können."
Zufällig dieses hier?Ich hab am 6.8. ein 29" EX1700 Vorderrad bestellt, immer noch nicht da. Hat von euch jemand seins schon bekommen?
Bisher mein Negativ-Rekord hinsichtlich Lieferzeit...
Selbiges bei mir auch noch auf En Cours...Zufällig dieses hier?
https://www.rczbikeshop.com/default...-boost-15x110mm-black-wex1700beixso21150.htmlIst schon ne Weile auf Lager...
Foto bei RCZ
Laut Fulcrum
Bin mal gespannt
Aber egal.
Steht nicht dort - nur 12fach, also Glückspiel ob HG, Microspline oder XDR...ist der GR 1600 Boost mit Microspline Freilauf ? Bin wohl Blind...
Sollte sich doch fürs Gravel MTB ausgehen ?
Meines ist auch noch offen.Ich hab am 6.8. ein 29" EX1700 Vorderrad bestellt, immer noch nicht da. Hat von euch jemand seins schon bekommen?
Bisher mein Negativ-Rekord hinsichtlich Lieferzeit...
Steht nicht dort - nur 12fach, also Glückspiel ob HG, Microspline oder XDR...
Beim Boost beachten dass vorne 12x110 zum Einsatz kommt, nicht die üblichen 15x110.
Das ist Roadboost.Steht nicht dort - nur 12fach, also Glückspiel ob HG, Microspline oder XDR...
Beim Boost beachten dass vorne 12x110 zum Einsatz kommt, nicht die üblichen 15x110.
Ja genau - echt lustig, das Ding ist auf Lager.Zufällig dieses hier?
https://www.rczbikeshop.com/default...-boost-15x110mm-black-wex1700beixso21150.htmlIst schon ne Weile auf Lager...
Nö, bislang tut sich da nix bei mir.....hat jemand was von den X01 1295 Kassetten aus dem Oktober gehört?
Sorry, falscher Faden...
Wo wir dabei sind: hat jemand was von den X01 1295 Kassetten aus dem Oktober gehört?
mein xx1 trigger vom 06.10. ist auf versendet gesprungen.
jetzt hab ich hier zwei nummern:
VERSAND NR.3200033780
COLIPOSTE: CB065364194FR
Die untere scheint die Tracking Nummer zu sein. Nur bei welchem Versender soll ich die eingeben?
Versand ist eigentlich mit GLS, aber da tut sich unter der Nummer nichts…
vielen Dank, werde ich gleich mal checken!Lapost, da ist dann auch eine DPD Nummer hinterlegt!
Wann hast du bestellt? Order vom 05.11 steht auf en cours.34er Grip2 ist gestern angekommen.
Originalverpackt mit allem Zubehör von Fox, so muss das...
mein xx1 trigger vom 06.10. ist auf versendet gesprungen.
jetzt hab ich hier zwei nummern:
VERSAND NR.32XX033780
COLIPOSTE: CB0XX364194FR
Die untere scheint die Tracking Nummer zu sein. Nur bei welchem Versender soll ich die eingeben?
Versand ist eigentlich mit GLS, aber da tut sich unter der Nummer nichts… (Die zwei XX habe ich eingesetzt.)
genau dort wurde mein GLS Dingens eben nicht erkannt