Nein, die geb ich nicht mehr her! Muss aber noch auf 130mm umbauen...Die auf Kleinanzeigen?![]()
Wann hast du bestellt? Order vom 05.11 steht auf en cours.
Genaudas ist die von 14.10. meine sollte heute auch kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, die geb ich nicht mehr her! Muss aber noch auf 130mm umbauen...Die auf Kleinanzeigen?![]()
Wann hast du bestellt? Order vom 05.11 steht auf en cours.
Genaudas ist die von 14.10. meine sollte heute auch kommen
34er Grip2 ist gestern angekommen.
Originalverpackt mit allem Zubehör von Fox, so muss das...
Eigentlich könnten wir das einfach speichern und uns selber vorlesen, wenn wir überlegen, wo unsere Bestellungen bleiben.Fragen kostet ja nichts….
Dear Sir,
Thank you for your mail. We are still awaiting the delivery from the supplier. We do our best to receive the products as soon as possible for shipping your order to you. We will confirm the sending of it upon receipt of the goods and we will send you the tracking number. We are sorry for the delay.
Thank you for your patience and your understanding.
Best regards,
Nieves
RCZ Team
Können die was?Bin mal gespannt, ob der Fulcrum Mullet-Satz wirklich E-Fire sind. Laut Fulcrum sind die Mullets nämlich E-Metal:
Fulcrum OEM
Auf dem Foto bei RCZ sind 2 E-Fire zu sehen. Aber egal.
Darum hab ich nicht dort nachgefragt sondern hier. Manchmal haben ja schon Leute die Lieferung bekommen. Dann kann man wirklich mal fragen. Aber wenn hier noch keiner was gehört hat, lohnt die Nachfrage ja idR nicht.Eigentlich könnten wir das einfach speichern und uns selber vorlesen, wenn wir überlegen, wo unsere Bestellungen bleiben.
Frage in die Runde: Hat schon jemand eine Fox34 GRIP2 in Orange erhalten?
Meine stehen noch auf En cours. Hatte aber auch eine 175er & eine 200er bestellt.DPD hat soeben die Lev Integra (31,6 / 175mm) von Mitte September geliefert
Für 85€ inklusive Versand sogar mit Hebel!
Selbiges bei mirMeine stehen noch auf En cours. Hatte aber auch eine 175er & eine 200er bestellt.
Vermutlich sind dann die 200er noch nicht bei RCZ eingetroffen.
Bei mir das selbe.Meine stehen noch auf En cours. Hatte aber auch eine 175er & eine 200er bestellt.
Vermutlich sind dann die 200er noch nicht bei RCZ eingetroffen.
Hast du denn eine Sendungsnummer oder von DPD eine Versandbestätigung bekommen?GRX 600 Gruppe vom 17.09. auf complete gesprungen heute (oder gestern).
Jetzt muss nur noch die 12x142mm DT Swiss irgendwann verschickt werden, ist die letzte Bestellung die ich wirklich brauche.
Die anderen sind nicht sooo wichtig.
Meine 200mm stütze kam heute per DPD, inklusive remote.Meine
KIND SHOCK SEATPOST LEV INTEGRA 31.6X530MM TRAVEL 200MM (1176872)
Von 11.11
Ist schon versandt! Sollte laut dpd heute ankommen
FYI. Ich habe Nieves gefragt, wann die bestellten Gabeln von Anfang November versendet werden. Sie schrieb, dass das in den nächsten Tagen passiert und sie dann die Trackingcodes bei den Bestellungen hinterlegt.FOX RACING SHOX FORK 36 FLOAT 29" PERFORMANCE ELITE 150MM BOOST 15X110MM TAPERED BLACK
https://www.rczbikeshop.com/en_ue/f...mance-150mm-boost-15x110mm-tapered-black.htmlFrom newsletter10-11 august7-8 november (for 234€) in stock, so expecting shipping soon. Very curious if it really is Grip2 or 3-pos.
Gx Transmission und Rocker Trigger sind auf complete![]()
Ich auch! Ging ja schnellIch hab gerade die UPS Anmeldung von den GX T Type ketten plus Kassetten erhalten.
Wie viele Bestellungen darf man denn vor dem Bezahlen stornieren bevor man raus fliegt?