RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Muss den Laden auch mal loben. Hatte ja eine falsch gelieferte Gabel bekommen. Habe dann die Seriennummer mit Bildern an RCZ gesendet. Die haben die Gabel von UPS abholen lassen und drei Tage später ist eine neue Gabel sogar in originaler Verpackung in shinny black gekommen.

DU hast aber jetzt eine 140er bekommen, das hast du eh gesehen?

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Meine ist heute auch vor der Tür gelegen. Nur hab ich jetzt eigentlich kein Rad mehr dafür 😅
Hat jemand Erfahrung mit Reduzierhülsen? In meinem Fall 34,9 auf 31,6
Spricht nichts dagegen. Hab einen Titanrahmen welcher eigentlich ein 30,9er Stützen Maß hat. Allerdings hat er in Wirklichkeit 31,2mm. Hab da jetzt 27,2er mit Hülse verbaut. Funktioniert einwandfrei.

Muss den Laden auch mal loben. Hatte ja eine falsch gelieferte Gabel bekommen. Habe dann die Seriennummer mit Bildern an RCZ gesendet. Die haben die Gabel von UPS abholen lassen und drei Tage später ist eine neue Gabel sogar in originaler Verpackung in shinny black gekommen.
Und die nächsten eins zwei Wochen sollte die ja auch noch in shinny 🍊 bei dir aufschlagen 😉 Hoffentlich hast genug Räder wo die rein passen, sonst hast das nächste Problem 😂😂😂

Ich warte auch drauf, und gehe mal davon aus dass es im Laufe der nächsten Woche raus geht.
Bei der Sattelstütze welche ich heute zugestellt bekomme, war es so, ging im Shop auf in Stock und dann nach 3-5 Tagen bei mir auf complete...
Was hat das damals gekostet?
Heute geht der Code nicht ...

30g Ersparnis zur GX

Mann ich bin total hyped wegen dem VAAST :awesome:
Laut Specs ist die Gabel eine Suntour Durolux 36, also keine sooo schlechte.
Das hintere Rack hat einen Abus Lock Mount, die Supernova Lichtanlage kostet allein schon 350 Euro und die easypeasy Sitzhöhenverstellung prädestiniert das Bike wirklich zum genialen 1-Bike-für-alle in der Familie. Wobei man für die umfangreiche Cockpit-Ausstattung schon nen Pilotenschein braucht..
vaast_265_e1_enviolo_cockpit.jpg

Mit 78er Sitzwinkel und 67er Lenkwinkel sogar direkt trailtauglich... :oops::D

So, der Niner Air 9 Rahmen, wurde eben wie erwartet storniert. Ich hoffe Nieves hat weihnachtliche Spendierhosen an, was die Punkte angeht.

Wichtig ist bei der Eniolo nur, sie auch wirklich zu schalten. Wenn man sie immer im selben Gang fährt, rutscht sie schnell durch. Lebensdauer irgendwas um 15'000 bis 35'000km. Sie frist viel power, also ein wenig Kaugummi-Fahrverhalten. Ölwechsel nicht möglich. Also einfach fahren, fahren, fahren und man kann eh nichts dran machen. Wenn kaputt, Singlespeed drauß machen :love:

Hatte auch überlegt, bei dem Preis wäre mir die Optik auch egal gewesen. Wir brauchen aber wirklich kein E-Bike, haben ein Lastenrad und alle Mütter sind versorgt. Schade!

Zurück