RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Jaaa, es wird das sein was in der Beschreibung stand! :bier: Dann freu ich mich auf heute Nachmittag.

(Ist es eh BSA73?)
IMG_7346.jpeg

Hat jemand eine der Rohloff Naben ergattert, die kürzlich zu haben waren, (und die es vielleicht nochmal geben wird)? War es die XL Variante oder eine normale für 135mm Einbaubreite und war der Schaltgriff dabei? Von der Typbezeichnung her, sah es nach einem normalen Modell aus, das Bild zeigte aber eindeutig die XL Variante für Fatbikes (170mm). Auf eine entsprechende Anfrage habe ich nur die Antwort bekommen "we put all info from the supplier on our page" was nicht wirklich hilft.

Hat hier jemand Verwendung für ein DUB Pressfit 89.5/92 Lager aus dem GX-Komplettset?

Ich kann damit nichts anfangen, da ein 73er benötigt wird.

Sind diese 36kg Trumms eigentlich S-Pedelecs? Von der Ausstattung her können es (in D) eigentlich nur 25 km/h E-Bikes sein aber in einem US Video wird von 28mp/h geredet, was ziemlich genau 45km/h enspricht.
Da müssen die schon aufpassen, sonst gibt's Mecker vom Amt!

Ich denke, allein durch die Demontage der Monster-Träger kommt man auf 30 kg :D

Was ist denn Erfahrungsgemäß los wenn ein Paket gestern und heute in der Zustellung war.
Gestern die Nachricht, konnte nicht Zugestellt werden da keiner daheim (ich war vor Ort war sicher jemand da) heute wieder in Zustellung, am Ende die Nachricht, Adresse konnte nicht gefunden werden, bitte wenden Sie sich an den Zusteller😬😬😬😬 Paketdienst DPD

Steht vielleicht kein Name an der Klingel?
Bei mir jedenfalls war das nicht der Fall und deshalb wurde die Adresse nicht gefunden. 🙄
So zumindest die Aussage des Lieferdienstes

Nachtrag
Beim nächsten Versuch war zwar immer noch kein Name dran, aber die Adresse wurde dann doch gefunden. 😅

Zurück