Code für die EXC/ XMC1200 funktioniert bei mir nicht, die XMC hab ich auch nicht gefunden, weiß jemand, was es mit denen auf sich hat? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
indifferent am ärgernIch hoffe Epticus ist wenigstens sehr stark!
Es waren gestern zwei zu haben. Nur wird dafür der Newsletter nicht geändert, zu viel Aufwand, einfach Copy&paste. Ist meistens so.Ich versteh nicht, warum gestern und heute schon wieder die VAASTs im NL sind. Die sind doch alle Epuisé ?!?
Jaaa, es wird das sein was in der Beschreibung stand!
Hatte meins in L canceln lassenEs waren gestern zwei zu haben. Nur wird dafür der Newsletter nicht geändert, zu viel Aufwand, einfach Copy&paste. Ist meistens so.
Jaaa, es wird das sein was in der Beschreibung stand!Dann freu ich mich auf heute Nachmittag.
(Ist es eh BSA73?)
Sind diese 36kg Trumms eigentlich S-Pedelecs? Von der Ausstattung her können es (in D) eigentlich nur 25 km/h E-Bikes sein aber in einem US Video wird von 28mp/h geredet, was ziemlich genau 45km/h enspricht.Ich versteh nicht, warum gestern und heute schon wieder die VAASTs im NL sind. Die sind doch alle Epuisé ?!?
Sind die EU-Modelle mit 25 km/h Begrenzung. Stand zumindest in der Beschreibung.Sind diese 36kg Trumms eigentlich S-Pedelecs? Von der Ausstattung her können es (in D) eigentlich nur 25 km/h E-Bikes sein aber in einem US Video wird von 28mp/h geredet, was ziemlich genau 45km/h enspricht.
Würd gegen PF tauschenKönnte auch 2 davon gebrauchen![]()
Do you have a 73er "über"?Würd gegen PF tauschen![]()
Brauchst du das für BSA?Hat hier jemand Verwendung für ein DUB Pressfit 89.5/92 Lager aus dem GX-Komplettset?
Ich kann damit nichts anfangen, da ein 73er benötigt wird.
Da müssen die schon aufpassen, sonst gibt's Mecker vom Amt!Sind diese 36kg Trumms eigentlich S-Pedelecs? Von der Ausstattung her können es (in D) eigentlich nur 25 km/h E-Bikes sein aber in einem US Video wird von 28mp/h geredet, was ziemlich genau 45km/h enspricht.
Ich bin gerade am schauen, kann sein dass ich mich vertan habe, muss in ein 2017er Capra.Brauchst du das für BSA?
Ne kann nicht sein, unser Dorf hat nur eine Straße, und DPD war heute sicher nicht daSteht vielleicht kein Name an der Klingel?
Bei mir jedenfalls war das nicht der Fall und deshalb wurde die Adresse nicht gefunden.
So zumindest die Aussage des Lieferdienstes![]()