Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was steht den bei deiner Bestellübersicht?
Noch nicht…Das 70 Euro XX1 Schaltwerk von Dienstag wurde seitens RCZ heute storniert. Ist das bei euch auch so?
Das 70 Euro XX1 Schaltwerk von Dienstag wurde seitens RCZ heute storniert. Ist das bei euch auch so?
Noch nicht...Noch nicht…![]()
Ja. Haben mir geschrieben ich solle nicht überweisen. Doof nur, dass ich das gestern getan habeDas 70 Euro XX1 Schaltwerk von Dienstag wurde seitens RCZ heute storniert. Ist das bei euch auch so?
Ja, aber hatte ich ja erwartet. Jetzt muss ich dem Geld hinterher…Das 70 Euro XX1 Schaltwerk von Dienstag wurde seitens RCZ heute storniert. Ist das bei euch auch so?
Das 70 Euro XX1 Schaltwerk von Dienstag wurde seitens RCZ heute storniert. Ist das bei euch auch so?
die 36 Performance Elite.... ist natürlich keine
+1Das 70 Euro XX1 Schaltwerk von Dienstag wurde seitens RCZ heute storniert. Ist das bei euch auch so?
ja, einschließlich der 1299 Kassette...Das 70 Euro XX1 Schaltwerk von Dienstag wurde seitens RCZ heute storniert. Ist das bei euch auch so?
Meines ist schon auf en cours, aber noch nicht storniert. Die Betonung liegt auf, noch nichtWaren die Schaltwerke bei euch schon auf en cours?
Ist in meiner Lesezeichenleiste, mal gucken:BTW total geil zum Tracking der ganzen RCZ-Sachen sobald sie auf complete sind: Die bei der Bestellung hinterlegte Sendungsnummer einfach hier rein packen, da gehen auch mehrere auf einmal und man hat immer alles im Blick. Einfach täglich (oder stündlich) F5.
https://t.17track.net/
Dito, auch gestern überwiesenSchaltwerk und Kasette wurden bei mir auch heute morgen storniert
Und gerade gestern Abend noch überwiesen![]()
OK dann besteht vielleicht doch noch etwas Hoffnung, das sie nur nicht genug auf Lager haben und spätere Bestellungen stornieren, wir werden sehen ...Dito, auch gestern überwiesen
Das einzeln bestellte Schaltwerk steht noch auf En cours, hatte ich vorgestern schon überwiesen. Mal schaun ob das so bleibt...
Also ne normale Performance?