JBL4435
Bitte vorbeifahren
Ist noch bestellbardie xx1 kurbel war wohl direkt weg?![]()
https://www.rczbikeshop.com/de/sram-chainset-xx1-eagle-dub-175mm-w-o-bb-100812.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist noch bestellbardie xx1 kurbel war wohl direkt weg?![]()
I would° Сose noone buys 165
RCZ ist eine Resterampe und die 175er Kurbel will halt kaum jemand.Warum gibt's die eigentlich nie mal in 165mm?
ich nehme gerne 175er Kurbeln. Bei meiner Fahrtechnik scheitert es nicht daran, dass die Kurbel 1cm zu lang ist. Zumal ich damit bis heute sehr gut zurecht komme. Ich will gar nicht ausschließen, dass 165er oder 155er Kurbeln in gewissen Bereichen besser sind, nur sind die 175er dadurch nicht gleich unfahrbarRCZ ist eine Resterampe und die 175er Kurbel will halt kaum jemand.
Are you able to but anything from Finland ? I see error message about delivery method - probably they linked country of sale with country of delivery![]()
Ebenso -.-So, meine 1299 Kassette wurde auch gecancelt…
51mm Offset nicht zu vergessen....175 mm Kurbeln sind genauso unfahrbar wie Fit4, RCT, 27,5….![]()
Das hat ja auch niemand behauptet.ich nehme gerne 175er Kurbeln. Bei meiner Fahrtechnik scheitert es nicht daran, dass die Kurbel 1cm zu lang ist. Zumal ich damit bis heute sehr gut zurecht komme. Ich will gar nicht ausschließen, dass 165er oder 155er Kurbeln in gewissen Bereichen besser sind, nur sind die 175er dadurch nicht gleich unfahrbar![]()
Das hat ja auch niemand behauptet.![]()
Rcz Lottook, resümee bzgl der rcz lotterie:
4 bestellungen, 3 davon gecancelt (xx1) und eine falschlieferung (fox non elite)
läuft würd ich sagen....![]()
Ich bin nicht abergläubisch, aber vielleicht guckst du die nächsten Tage bei der Strassenquerung lieber zweimal nach links…ok, resümee bzgl der rcz lotterie:
4 bestellungen, 3 davon gecancelt (xx1) und eine falschlieferung (fox non elite)
Gut fairerweise muss man sagen, das der Code für diesen Tag nicht gedacht war, sollte bekannt gewesen sein, von daher hat man ja gewusst auf was man sich einlässt,ok, resümee bzgl der rcz lotterie:
Hab gerade bewusst von 175 auf 170 gewechselt. Wurde aber eine gebrauchte Truvativ Carbon 32T für 120€, statt auf RCZ zu warten.RCZ ist eine Resterampe und die 175er Kurbel will halt kaum jemand.