RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Are you able to but anything from Finland ? I see error message about delivery method - probably they linked country of sale with country of delivery :(

RCZ ist eine Resterampe und die 175er Kurbel will halt kaum jemand.
ich nehme gerne 175er Kurbeln. Bei meiner Fahrtechnik scheitert es nicht daran, dass die Kurbel 1cm zu lang ist. Zumal ich damit bis heute sehr gut zurecht komme. Ich will gar nicht ausschließen, dass 165er oder 155er Kurbeln in gewissen Bereichen besser sind, nur sind die 175er dadurch nicht gleich unfahrbar 😅

ich nehme gerne 175er Kurbeln. Bei meiner Fahrtechnik scheitert es nicht daran, dass die Kurbel 1cm zu lang ist. Zumal ich damit bis heute sehr gut zurecht komme. Ich will gar nicht ausschließen, dass 165er oder 155er Kurbeln in gewissen Bereichen besser sind, nur sind die 175er dadurch nicht gleich unfahrbar 😅
Das hat ja auch niemand behauptet.:ka:

Exakt. Vollkommen unrepresentativ. Der Code war nicht für den Tag gedacht und die Chance das die Sache auffliegt recht hoch. Wenn ich 3 Bestellungen eines solchen Artikels mache brauche ich mich auch nicht wundern wenn alle drei in die Hose gehen.
Kannst ja mal die Vielbesteller hier fragen wieviele von Hundert Bestellungen sich als Flops rausstellen.

Zurück