Gibt bei Alutech DR Swiss Freiläufe im AngebotKurze Frage: ist das der richtige XDR Freilauf für den GRC1400?
Ich schau gleich nochmal in die Kiste aber einen zweiten Freilauf hatte ich gestern nicht gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt bei Alutech DR Swiss Freiläufe im AngebotKurze Frage: ist das der richtige XDR Freilauf für den GRC1400?
Ich schau gleich nochmal in die Kiste aber einen zweiten Freilauf hatte ich gestern nicht gesehen.
Bei DT ist die Nabe entscheidend (ratchet, ratchet LN, 3pawl, ratchet EXP,…teils kompatibel).Gibt es den überhaupt in XD? Bin davon ausgegangen dass es immer XDR + Spacer ist und man sich den spezifischen Freilauf spart.![]()
waren die pedale bei dir auf complete? email vom paketdienst? ich warte nämlich noch auf meine (+XTR bremse), ist aber beides noch en cours und noch keine email...Gestern lagen noch die XTR Pedale vor der Tür.
Wegen den Freiläufen bei DT, bei meinem Dicut1400 LRS lagen beide Freiläufe (XD/Shimano Road) bei.
Meine Bestellliste ist durch. Nun sehe ich meine Räder vor lauter Kartons nicht mehr. Ein Großteil war fürs Weihnachtsgeschenk meiner besseren Hälfte gedacht. RCZ hat geliefert. HiBike hat es verkackt. Sollte jemand Zufällig ein 275 Hinterrad mit 12x142 & XD Freilauf (am liebsten DT) übrighaben, so kann er sich gern melden. Habe genug Tausch Material da liegenEin Shimano HR wäre auch möglich, da wäre dann eine GX Gruppe übrig.
Der XD "müsste" ja eigentlich passen. Auf der DT Kompatibilitätsliste sind aber nur die XDR Freiläufe aufgeführt.Gibt bei Alutech DR Swiss Freiläufe im Angebot
Klingt komplizierter als es ist. Eigentlich finde ich das DT Swiss System selbst für mich als ein Schrauber mit zwei linken Händen einfach verständlich. Dauert wirklich nur 2 Minuten, sich einzulesen. Wichtig bei XD und XDR ist folgendes zu beachten:Bei DT ist die Nabe entscheidend (ratchet, ratchet LN, 3pawl, ratchet EXP,…teils kompatibel).
Welcher Freilauf es dann sein muss, gibt deine Kassette vor ( und kann teils wie korrekt angemerkt gespacert werden - Grund: unterschiedliche Breiten der Kassetten.).
Sind das die hier?Die beiden LRS Crankbrothers Synthesis Mullet kamen eben an, nur 15 Werktage! Sehr geil!
Einer bestellt über FR, einer über FI. Kommen aber natürlich aus LUX.![]()
Da hast du recht, es klingt komplizierter und ist von mir sehr schwammig geschrieben.Klingt komplizierter als es ist. Eigentlich finde ich das DT Swiss System selbst für mich als ein Schrauber mit zwei linken Händen einfach verständlich. Dauert wirklich nur 2 Minuten, sich einzulesen. Wichtig bei XD und XDR ist folgendes zu beachten:
"Im Gegensatz zu SRAM XD hat der XDR-Standard eine um 1,85 mm vergrößerte Aufnahme Bei einem XDR Freilauf kann man eine Eagle Kassette durch Montage eines 1,85mm Spacers montieren."
In der Beschreibung der Freiläufe steht die Kompatibilität zu den jeweiligen Naben. Hier ein Beispiel
https://alutech-cycles.com/DT-Swiss...stem-XD-Driver-fuer-SRAM-12-fach-12x142-148mm
Meine irrt noch ein bisschen in Frankreich umher, französische Post sei DankMeine 36 Performance "Elite" wurde auch vorhin geliefert...
Es gibt fast keine Gravel LRS mit Boost, die haben normalerweise 142er Breite.Gibt es aktuell noch irgend einen Rabattierten Carbon Gravel LRS mit Code? Am liebsten Boost. Blicke da nicht mehr durch.![]()
Das wäre dann einfach ein 29er LRS...?Es gibt fast keine Gravel LRS mit Boost, die haben normalerweise 142er Breite.
hier: https://www.rczbikeshop.com/de/dt-s...-disc-700c-12x110mm-12x148mm-microspline.htmlGibt es aktuell noch irgend einen Rabattierten Carbon Gravel LRS mit Code? Am liebsten Boost. Blicke da nicht mehr durch.![]()
Ist aber Aluhier: https://www.rczbikeshop.com/en_ue/d...-disc-700c-12x110mm-12x148mm-microspline.html
auch ohne code ein guter preis.
hier: https://www.rczbikeshop.com/en_ue/d...-disc-700c-12x110mm-12x148mm-microspline.html
auch ohne code ein guter preis.
Für den Preis echt gut!Sind das die hier?
CRANKBROTHERS WHEELSET SYNTHESIS E-BIKE MULLET F29”/ R27.5” (15X110MM / 12X148MM) SHIMANO 11SP BLACK (GM001893/GM001894)
Habe am 7. Dezember bestellt, immer noch en cours...
Könntest du bitte paar Bilder hochladen?
Danke
wann hast du bestellt?
27.11wann hast du bestellt?
Hm, ich würde dann eher die im Hintergrund nehmen![]()
Also ein hochregallager als „übrig“ zu bezeichnen ist schon etwas tiefgestapelt![]()