Bestimmt E-Bike TuneSo what?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestimmt E-Bike TuneSo what?
Falls benötigt, ich werde meine Bestellung weiter reichen. Ohne Preis Aufschlag.allerdings (schon?) ausverkauft.
Moin Zusammen,
für alle mit einem Spam geplagten Mail-Postfach habe ich jetzt die RCZ-Gutschein-Codes auch in die BikeDeals-Android-App (hier die Web-Variante) eingebaut.
Grüße
700C stand dabei und Nieves hat folgendes geantwortet:
Mein GR1600 LRS in BOOST von Mitte November ist heute Nachmittag auf komplett gesprungen.
Heute gibt es den passenden Focus Atlas Rahmen zu den GR1600 boost im Angebot (falls es denn wirklich boost sind). Gabel und Steuersatz (62 EUR bei Acros + Versand) sind allerdings nicht dabei. Eventuell bräuchte man auch noch den original Focus Vorbau, wenn man die Züge innenverlegen will, das frisst dann einen Teil der Ersparnis wieder auf.Wurde dieser hier schon Mal empfangen? Mich wundert, wie viele Boost in einem Dropbar Bike haben - gibt's ja nur sehr einzeln bei focus etc. Oder nutzt ihr diese in MTBs?
Na da haben wir ja tatsächlich unabhängig voneinander etwas sehr ähnliches gebaut. Gefällt mir. Da wäre es ja schon fast sinnvoll, unsere Datenquellen mal zusammenzuführen. Über einen Telegram bot hatte ich auch mal nachgedacht, es aber dann verworfen.Hallo nochmal,
ich habe inzwischen eine nicht öffentliche, read only Telegram-Gruppe erstellt in der ein Chat-Bot über neue RCZ Newsletter informiert.
Gepostet wird der Link direkt zum Newsletter sowie die einzelnen Angebote mit Gutscheincodes.
Die Suchfunktion von Telegram ist recht mächtig und man findet recht gut auch alte Angebote (ab ~August 2023).
Zugang über
https://t.me/+XM295GsoZy84NzNi
Wem das zu unübersichtlich ist, kann auch direkt den Chat-Bot nach einem bestimmten Angebot fragen.
Schreibt dazu an: https://t.me/bikestats_bot
Wichtig: Keine unnötigen Höflichkeiten sondern nur den reinen Artikelname eingeben.
Also z.B. "pike dj"
Anhang anzeigen 1843009
Falls es wem hilft...![]()
Wo gibt's den überhaupt eine Boost Gabel für das Rad zu kaufen?Heute gibt es den passenden Focus Atlas Rahmen zu den GR1600 boost im Angebot (falls es denn wirklich boost sind). Gabel und Steuersatz (62 EUR bei Acros + Versand) sind allerdings nicht dabei. Eventuell bräuchte man auch noch den original Focus Vorbau, wenn man die Züge innenverlegen will, das frisst dann einen Teil der Ersparnis wieder auf.
Wenn ich ein Gravelbike mit der schon vorhandenen Ekar aufbauen will, dann sollte ich wegen Boost besser die Finger davon lassen?
MTB Starrgabel vielleichtWo gibt's den überhaupt eine Boost Gabel für das Rad zu kaufen?
Wo gibt's den überhaupt eine Boost Gabel für das Rad zu kaufen?
Siehe meinen Kommentar unten:MTB Starrgabel vielleicht
Die Focus-Gabeln gibt es oft bei ebay.
Aber vorsicht: Rahmen bietet nur integrierte Zugführung über Vorbau, Lenker und Steuersatz (teuer) und Boost-Hinterrad. Das Boost-HR ist das kleinste Problem, symmetrische Adapter gibt es günstig (um 12x142 mm zu 12x148 mm umzubauen), z.B.: https://rtf-bikeparts.de/products/reverse-components-hr-boost-adapter-von-142-auf-148mm
Ich habe kurz überlegt, weil ich einen passenden Boost-LRS (vom MTB) hier habe. Sinnvoller wären aber eine Nonboost-Gravel Gabel (400-410425 mm EBH beim Focus Atlas) und ein LRS mit üblichen 12x100/12x142 mit o.g. Adapter.
Oder eine 15 mm-Gabel mit einem Boost-LRS: https://www.curvecycling.com/products/fork-kit-seek-430-carbon-flat-mount-black-2-guides
Hier muss man dann die Geometrieänderung berücksichtigen.
Insgesamt hat m.M.n. Focus mit der Entscheidung zur Vollintegration dem Atlas den Todesstoß verpasst, für die Selbstschrauber. Schade um den schönen Carbonrahmen.
EDIT: Gabel-Einbauhöhe angepasst, danke @Frank_Z !
Nope. Even if doing so, you would have to re-center the rim.It is possible to change end caps from 12x110 to 12x100 ( GR1600 of course ) ?
welche Naben sind da eigentlich ? Formula ?
Google ist dein Freund.Kann mir jemand bei dem aktuellen Newsletter sagen was der Unterschied zwischen den fox 38 160mm mit folgenden Seriennummern ist?
910-21-024
910-21-215
Laut Beschreibung sind die exakt gleich. Evtl ist eine von beiden eine ebike Version?
Nein, mit 44er Offset. Findet man so auf der Fox SeiteBeide mit 51mm Offset, also laut einigen hier unfahrbar, nur so falls es jemand übersehen hat![]()
Mega! Vielen Dank!Hallo nochmal,
ich habe inzwischen eine nicht öffentliche, read only Telegram-Gruppe erstellt in der ein Chat-Bot über neue RCZ Newsletter informiert.
Gepostet wird der Link direkt zum Newsletter sowie die einzelnen Angebote mit Gutscheincodes.
Die Suchfunktion von Telegram ist recht mächtig und man findet recht gut auch alte Angebote (ab ~August 2023).
Zugang über
https://t.me/+XM295GsoZy84NzNi
Wem das zu unübersichtlich ist, kann auch direkt den Chat-Bot nach einem bestimmten Angebot fragen.
Schreibt dazu an: https://t.me/bikestats_bot
Wichtig: Keine unnötigen Höflichkeiten sondern nur den reinen Artikelname eingeben.
Also z.B. "pike dj"
Anhang anzeigen 1843009
Falls es wem hilft...![]()
Musst halt zwei Mal eine bestellen. So ist die Kalkulation.Von der WTB Felge kann man auch wieder nur eine bestellen![]()
Jetzt müssen meine nur noch endlich verschickt werden.Wow die Reynolds ATR sind ausverkauft, hat bisschen gedauert...
Fracht pro Artikel stimmt ja nicht ganz. Du kannst durchaus verschiedene Artikel mit dem selben Gutscheincode miteinander kombinieren, solange sie aus dem selben Lager kommen. Daher hatte ich ja mal den Filter nach Angebotscodes in meiner Datenbank hinzugefügt. So lassen sich je nachdem Kleinteile doch noch sinnvoll bestellen.Ich denke grad bei Europaweitem Versand ist für Nieves so der Versand kalkulierbar. Fracht pro Artikel…
Wurde hier schon diskutiert, und geht nicht!Mal schauen ob die es schaffen, das Geld von einer zur anderen Bestellung zu buchen..