RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Sagt mal kann es vielleicht sein, dass inzwischen verschiedene Kunden unterschiedliche Newsletter erhalten? Mir ist die letzten Tage schon öfter aufgefallen, dass das selbe Produkt mit unterschiedlichen Preisen und unterschiedlichen Rabattcodes in verschiedenen Newslettern des selben Tages landet. Sehe ich daran, dass die Deduplizierung der Angebote nicht mehr richtig funktioniert, weil es ja effektiv zwei unterschiedliche Angebote sind.

Zwei Beispiele von heute:
  • 910-26-897 (FOX RACING SHOX Fork 36 FLOAT 27.5" FACTORY 160mm GRIP2 15x110mm)
    RCZPN3: 349,99€
    RCZVFRDE3: 309,99€
  • 00.7518.132.001 (SRAM REAR Derailleur X01 EAGLE 12sp)
    RCZVFRDE5: 89,99€
    RCZPN5: 79,99€
Ist das vielleicht der Grund, aus dem manche Accounts bestimmte Codes nicht mehr einlösen können?

Bei der das gleiche Phänomen. Gibt es mit den Codes RCZVFRDE1 und RCZPN1 für 339,99€ oder 329,99€. Hängt vielleicht davon ab, in welchem Shop der Account initial registriert wurde. Vielleicht funktioniert ja der andere Code dann?
Liegt m.E. nicht an den Kunden sondern an den verschiedenen Sprachen und verschiedene Preise je nach Sprache ist auch nichts Neues.
Ich habe den NL in verschiedenen Sprachen abonniert. Bei einigen Produkten war der Deutsche NL teurer, aber z.b. bei dem RSL Sattel günstiger.
Aus meiner Erfahrung kann ich davon abraten da irgendeine Logik hinein zu interpretieren. Das gleiche gilt für das Timing des NL oder ob man ihn überhaupt bekommt. Manchmal bekomme ich den in einer Sprache doppelt. Manchmal ist der deutsche vor dem Franz da etc.

Deshalb bestellt man man alle und fragt übermorgen bei Fox nach, ob die anhand der Nummer was sagen können.

135€ zzgl Versand ist halt richtig gut für ein DHX2 Factory, solang kein komplett seltsames Maß kommt 😅
Na gut , hilft Nix 🙄

Den dps für 99 sollte man recht easy auf 190x45 für bspw das tallboy traveln können.

Ich bin schon gespannt, ob die Bestellung nicht wieder storniert wird. Das sieht mir eher nach dem EK von RCZ aus als nach einem VK.
Im Lotto kann man nur gewinnen, wenn man auch mitspielt. :)

Also so ganz ohne Angaben zum Einbaumaß und Federweg ist schon Erlibnisshoppen pur.

Bin mal gespannt ob RCZ demnächst eine Fox Mystery Box bewirbt. Man weiss nicht was drin ist ausser insgesamt ca 1Kg Fox Dämpfer.
Tombola-Charakter!
Ich vermute er bekommt Posten angeboten, fragt mit Preis und aktzeptabler Marge durch Newsletter Bestellungen ab, wenn es nicht reicht wird Nachverhandlung (oder Infos angefragt) :-)

Also so ganz ohne Angaben zum Einbaumaß und Federweg ist schon Erlibnisshoppen pur.

Bin mal gespannt ob RCZ demnächst eine Fox Mystery Box bewirbt. Man weiss nicht was drin ist ausser insgesamt ca 1Kg Fox Dämpfer.
1705134406162.png

Darfs ein Bisschen mehr sein? :D

Zurück