RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Hat denn jemand schon mal ne z1 Coil bestellt? Kommt ja immer wieder rein was mich eigentlich bei dem Preis wundert. Ist doch ein günstiger Einstieg in Coil-Federgabel um es mal auszuprobieren.

Gerade angekommen. Wenn das bei RCZ immer so laufen würde… :)
8FD85ADF-7CA2-4364-8777-4E7B5355612D.jpeg

Ich hab bisher nur eine Trackingnummer, aber ich melde mich wenns da ist.
Austausch über Post wär nur leider nicht ganz so billig da ich in Österreich bin.
Hm, ja, das ist etwas schwieriger. Als XS Päckchen (ohne Versicherung) wäre es von D nach AT 6,49. Aber mit etwas Risiko. Versichert ab 15, das macht dann keinen Sinn.

Moin, die Gabel ist heute bei mir angekommen, 44 mm rake.
Anhang anzeigen 1860678
Mein Angebot steht, diese Gabel zu Kleinanzeigen vergleichbarem Preis abzukaufen. Alternativ biete ich eine nagelneue, unverbaute 2023 Fox 38 170 mit den identischen Specs in Shiny + 150€ zum Tausch an. Gerne PM an mich.
PS: Gilt natürlich für alle die diese Gabel geordert haben.

OK, dann war meine Bestellung tatsächlich aus einem ganz anderen Newsletter.
Mein Fehler!
Hab Grad in der Angebotsdatenbank nachgeschaut, @phil_99 hat alles richtig gemacht bei der Lotterie. Es waren da nämlich eigentlich nur die Shifter angeboten ohne Bremssättel etc, aber er hat die Bremsen doch noch dazubekommen. Kudos - well played ;)

Hab Grad in der Angebotsdatenbank nachgeschaut, @flix123 hat alles richtig gemacht bei der Lotterie. Es waren da nämlich eigentlich nur die Shifter angeboten ohne Bremssättel etc, aber er hat die Bremsen doch noch dazubekommen. Kudos - well played ;)
das angebot vom 05.12. sollte offiziel mit Sätteln sein. Ist schon alles richtig so. Die 170€ waren einfach nur nen gutes Angebot...waren danach zwar immer mal wieder drin, aber nie wieder zu dem Preis. Die Angebote ohne Sättel waren vom Bild her die Felgenbremsversion.

Ich hab auch am 05.12 zu 170€ bestellt & wurde auch heute (zusammen mit force AXS schwaltwerk) geliefert. Liegt aber noch im Abholshop. Mal sehen was bei mir im Paket liegt :O

Wie geht Ihr da vor?
Passenden Rahmen kaufen ist keine Option? Mutige machen von ihrem 14-tägigen Rückgaberecht gebrauch.

Sollte die 1.8er Angabe zum Zeitpunkt der Bestellung im Angebot gestanden haben, könnte man es auch einfach als Dummheit verbuchen und einen Verkauf via Kleinanzeigen etc. in Betracht ziehen. Den Händler (egal welchen) für die eigene Fehler geradestehen zu lassen finde ich persönlich nur semi cool - aber das ist am Ende jedem selbst überlassen.

Geht bei jemandem der Code für den Bosch powertube Akku ?
Nehm die Codes
Gestern bestellt, ging. Allerdings aus dem ersten Newsletter.
Probier mal RCZCF9A, da waren noch alle Akkus mit einem Code. In den NL danach hatte jeder Akku einen eigenen Code
Genau. Hinter dem 9A kam 1 / 2 / 3 / 4. Einfach mal durch probieren. Bei mir gingen heute alle - habe aber nicht bestellt.

Zurück