Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin mir schon lange sicher das die Teile eigentlich von den in der Umgebung geklauten Rädern stammen und aus den Ladeneinbrüchen. Der Rest sind halt Fälschungen, ob da nun statt Fox nur Foxx oder Foox steht is auch egal, das ging früher mit "adidas" T-Shirts auch. Hauptsache hier ist es günstig. Daher rate ich dir hier nicht zu bestellen. In den Nachrichten kommt heutzutage übrigens sehr viel an Hinweisen, weil manche Gehirne nicht mehr so gut funktionieren. Man kann sich ja auch Coaches zur Toiletten Benutzung, Wohnung aufräumen usw. einkaufen, Who cares.Da grad wieder was zu Produktfälschungen in den Nachrichten war: seid Ihr RCZ Käufer euch sicher, dass es Originalware ist und nicht Assidass? Nur mal für einen Freund gefragt![]()
wirklich nicht böse gemeint: in Anbetracht deiner manchmal etwas unbeholfenen Fragen, lass es bitte sein und bestell nicht bei RCZ.Da grad wieder was zu Produktfälschungen in den Nachrichten war: seid Ihr RCZ Käufer euch sicher, dass es Originalware ist und nicht Assidass? Nur mal für einen Freund gefragt![]()
Hm, bei mir ist heute ein UPS mystery Paket angekündigt worden, da keine Bestellung auf complete. Da ich nur noch zwei offen habe wird es sicher ein LRS, eigentlich hätte ich mit dem dt Swiss ex1700 gerechnet aber wenn hier alle ihre r5 kriegen dann vielleicht auch ich![]()
EX1700 29 Zoll Boost vom 24.11. complete und Trackingmail GLS ist auch da
Yes, but this community is more active. In Spain we have it only for "problems"¿Hay alguna comunidad en España hablando de RCZ como nuestro Thread aquí? En caso afirmativo, ¿puede publicar el enlace? Eso seria genial.
RCZ is all about problems aka as surprisesYes, but this community is more active. In Spain we have it only for "problems"
https://www.foromtb.com/threads/problema-en-rcz-bike-shop-experiencias.959768/page-154
I arrived here by chance and sometimes it's interesting to me![]()
Jeder RCZ-Käufer würde sich schämen, Originalware zu fahren. Nur billige Fälschungen bringen die erwünschte street credibility.Da grad wieder was zu Produktfälschungen in den Nachrichten war: seid Ihr RCZ Käufer euch sicher, dass es Originalware ist und nicht Assidass? Nur mal für einen Freund gefragt![]()
Die Öhlins RXF38 von vorgestern ist eine mit 44mm Offset. Wär ja genial wenn die für die 650€ kommt![]()
Da habe ich gar nicht drauf geachtet, aber trotzdem bestellt.Das war der einzige Grund wieso ich die überhaupt bestellt hatte![]()
Nein, schwer, ultra schwach, immer noch zu teuer.guter Schnapper das NOX.....
hab meine Aussage mal definiertNein, schwer, ultra schwach, immer noch zu teuer.
Die finnische emailsagt es sind die Ex 1700 vom 2.12.Okay jetzt wird's spannend, bei mir beide noch en cours![]()
einfach fragen?Wie ist das eigentlich bei Rücksendungen? Nieves will mir UPS vorbeischicken, mir wäre eigentlich ein UPS Paketlabel lieber, mit dem ich das im Shop abgeben kann. Machen die das?
Habe ich schon. Nur wenn ich tagelang warte und mich frage, ob wohl zuerst der UPS Bote oder eine Antwort kommt ist irgendwie blöd. Daher die Frage nach Erfahrungen.einfach fragen?![]()