RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

RCZ kannst du im Freundeskreis echt keinem mehr empfehlen, nur noch was für Schnäppchen Suchtis, die jeden Scheiß im Thread lesen.😏

Die Novatec R5 sind bei DPD in Deutschland angekommen.
Bei mir immer noch en cours, bestellt am 26.10.
Na ja, FAQ beachten und gelassen bleiben. Immerhin wird mir so als RCZ Neuling das vollständige RCZ Kauferlebnis geboten.

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Huhu,
hatte es verplant eine Bestellung per Vorkasse zu begleichen. Hatte eine Erinnerungsmail erhalten und diese am Fristtag gelesen und gleich per Sofortüberweisung bezahlt. Auf die Mail habe ich dann auch geantwortet.

Die Bestellung steht nun aber als Storniert im Konto. Wird die nochmal aktiviert, der Artikel ist noch verfügbar? Erhält man irgendwann den Betrag zurück, oder wie wird da bei RCZ vorgegangen?

Dankeschön

Ey,
Había planeado pagar un pedido por adelantado. Recibí un correo electrónico de recordatorio, lo leí el día límite y pagué de inmediato mediante transferencia instantánea. Luego respondí al correo electrónico.

El pedido ahora aparece como cancelado en la cuenta. ¿Se activará nuevamente si el artículo aún está disponible? ¿Recuperarán el importe en algún momento o cuál es el procedimiento en RCZ?

Muchas gracias
Llevo 4 meses esperando el reembolso de un amortiguador y ni siquiera se molestan en contestar.

Der Markt scheint nun auch bei Öhlins gesättigt. Bis dato war so ein Angebot schnell weg.
Wobei keiner von uns weiss, was für eine Menge seitens RCZ dahinter steht. Man bekommt z..b. Hundert RXF 38 für über 600€ nun mal nicht so schnell durch die Tür wie die gleiche Menge Zeb Ultimate für knapp über 300.

Hi zusammen,
gibt es schon jemanden der die Novatec R5 mit Bestellung im Oktober/November wirklich erhalten hat oder completed angezeigt wird?
Die Suche findest du oben rechts.
Spoiler, deine Frage wird auch beantwortet.

IMG_7357.jpeg

Die ganzen Fizik Schuhe überladen echt den Newsletter. Wenn da ein neuer Schuh oder eine andere Größe bei sein sollte bekommt das doch keiner mit. Wer kuckt sich 30 paar Schuhe durch? 🙈😅

Meine Fizik Schuhe aus Anfang Januar sind auf complete :)

Die ganzen Fizik Schuhe überladen echt den Newsletter. Wenn da ein neuer Schuh oder eine andere Größe bei sein sollte bekommt das doch keiner mit. Wer kuckt sich 30 paar Schuhe durch? 🙈😅
Ich durchsuche nach bestimmten Größen mit STRG-F.
Was mich wundert ist, dass Schuhe versendet werden, welche im Newsletter sind/waren, diese allerdings nicht "auf Lager" angezeigt werden. Werden die aus dem aktuellen Newsletter erst bei Bedarf von RCZ neu besorgt?
Viele Schuhe je Größe scheinen sie nach meinem Gefühl zumindest bei manchen Modellen nicht bekommen zu haben, einzelne Größen waren schnell weg, andere seit Wochen noch verfügbar.

Ich hatte schon UPS Ankündigungen und dann wurde storniert. Das kurioseste war eine UPS Ankündigung eines Produktes, was ein paar Tage zuvor von Nieves storniert wurde.

Es bleibt wie immer: Bei RCZ weisst du nur wann du bestellt und bezahlt hast. Den Rest erst nachdem du das Paket ausgepackt hast.

Also wenn sie angekündigt sind würd's mich schwer wundern wenn sie noch storniert werden. Aber bei RCZ.... 🤔🤔... Ich klopf schnell auf Holz für dich 😋
Also das eine Bestellung welche en course und auch bereits eine Trackingnummer noch storniert wurde hatte ich schon öfter. Save bist du erst wenn das Paket übergeben ist.

Revelation 27.5 from 30/01 has been shipped
Bei mir auch eine Ankündigung von DPD für RCZ - nur eine Bestellung offen, muss also die Revelation 27,5 sein.

Dabei hatte ich mit UPS bestellt - meint ihr, die 10€ mehr als für DPD bekommt man irgendwie zurück (vielleicht als Punkte) oder ist das als RCZ-Steuer zu verbuchen 🥲?

Ich hatte schon UPS Ankündigungen und dann wurde storniert. Das kurioseste war eine UPS Ankündigung eines Produktes, was ein paar Tage zuvor von Nieves storniert wurde.

Es bleibt wie immer: Bei RCZ weisst du nur wann du bestellt und bezahlt hast. Den Rest erst nachdem du das Paket ausgepackt hast.

Also das eine Bestellung welche en course und auch bereits eine Trackingnummer noch storniert wurde hatte ich schon öfter. Save bist du erst wenn das Paket übergeben ist.

Aight my bad 😅😅

Zurück