RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

+1

Waren das die hier für Schlappe 89,99 Eur?!

SHIMANO Pair Shifter / Disc Brake Di2 GRX J-kit 2x12Sp Black (103283/103284) vom 6.12?
... ja genau, das sind die vom 056.12.2023 allerdings "natürlich" nicht 2x 12 sondern die DT-RX815 2x 11
link zu rcz,
Preis incl. Versand war bei etwas über 100 EURO.
Habe dazu vor ein paar Tagen auch ein Mail von Nieves bekommen
(sinngemäß von Nieves: ... der Lieferant hat 2x 11 geliefert! Hast Du noch Interesse, oder sollen wir refund machen ...)
für mich der Deal des Jahres

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Von wann bzw. welchem Preis waren die? GW, ich war immer zu langsam
....das sind die vom 056.12.2023 allerdings "natürlich" nicht 2x 12 sondern die DT-RX815 2x 11
link zu rcz,
(sinngemäß von Nieves: ... der Lieferant hat 2x 11 geliefert! Hast Du noch Interesse, oder sollen wir refund machen ...)

Hat jemand Infos bzgl der heutigen Fox 36 150mm beim Fox-Support erfragt? Oder ist das eine Nummer mit der Fox ebenfalls nichts anfangen kann?

So liebe Freunde, in der Hoffnung, dass ich im kommenden Jahr konsequenter bin und die Abstinenz durchziehen, habe ich meinen letztjährigen Leitfragen mal aktualisiert:

Da ich mich in diesem Jahr nun hoffentlich wirklich aus dem RCZ Game verabschiede, hier ein Leitfaden mit meinen Erfahrungen. Vielleicht helfen sie ja und verhindern die häufig gleichen Fragen.

[...]

Frohes Bestellen! Ich bin raus.

Hat jemand Infos bzgl der heutigen Fox 36 150mm beim Fox-Support erfragt? Oder ist das eine Nummer mit der Fox ebenfalls nichts anfangen kann?

Haben die Hände angefangen mit Kaltschweiß zu zittern? :troll:

Same here - Ich bin ehrlicherweise etwas überrascht. Hatte fest mit Storno gerechnet 🥺

Wenn das so weiter geht, muss ich Mitte '24 Privatinsolvenz beantragen.
Hör mir bloß auf. Musste jetzt extra einen Rahmen bestellen, um einige der vielen Schnäppchen da ran zu hängen, weil die Schränke zu voll werden 🙈

Ich denke das ist eine interne Nummer von RCZ oder dem Vorlieferanten. So eine Nr habe ich bei Fox sonst noch nicht gesehen.
Nieves dachte wahrscheinlich uns sei langweilig und stellt mal wieder ein Mystery Produkt rein

Zuletzt bearbeitet:
Hör mir bloß auf. Musste jetzt extra einen Rahmen bestellen, um einige der vielen Schnäppchen da ran zu hängen, weil die Schränke zu voll werden 🙈
Ich hab am WE angefangen auszumisten und war etwas erschrocken, was da alles zum Vorschein kam 🙈 Werde wohl oder übel bald mal ein bisschen was im Bikemarkt aufgrund von pRoJeKtAuFgAbEn einstellen. Mit dem Codewort "RCZ" gibts dann vllt auch Rabatt / Selbstkostenpreise :D

1707841163632.png

AuFgAbE Bedeutungen:

[1] etwas, das zu erledigen ist; Arbeitsauftrag
[2] willentliches oder erzwungenes Beenden eines Vorhabens
[3] Abgabe von Gepäck, Transportgut oder Poststücken zu deren Beförderung oder Aufbewahrung
[4] eine Sachmaterie, für die ein Träger der öffentlichen Verwaltung kraft Gesetzes fachlich zuständig ist

o_O

... ja genau, das sind die vom 056.12.2023 allerdings "natürlich" nicht 2x 12 sondern die DT-RX815 2x 11
link zu rcz,
für mich der Deal des Jahres
Mega! Sowas von neidisch. Also mit 2x12 hätte ich da gar nicht gerechnet (glaub da gibt es noch gar kein Di2?) - für die 2x11 schon einfach ein Wahnsinnspreis. :) Und letztens gab es ja auch Mal den rear derailleur.

Dann viel Spaß damit!

Ich hab am WE angefangen auszumisten und war etwas erschrocken, was da alles zum Vorschein kam 🙈 Werde wohl oder übel bald mal ein bisschen was im Bikemarkt aufgrund von pRoJeKtAuFgAbEn einstellen. Mit dem Codewort "RCZ" gibts dann vllt auch Rabatt / Selbstkostenpreise :D

Anhang anzeigen 1865057
Wo liegt ne silberne Pike dj oder 29"? 😄

Anhang anzeigen 1865057
Wenn Corona nochmal wieder kommt hätte ich Interesse an dem Klopapier!

Zurück