isartrails
Kommentator
Ist das jetzt schon Fatshaming, oder wie meinst du das...?3 Stockwerke hoch und runten zu rennen schadet der Freundin bestimmt auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das jetzt schon Fatshaming, oder wie meinst du das...?3 Stockwerke hoch und runten zu rennen schadet der Freundin bestimmt auch nicht.
Wegen dem einen Post?Puh... im Titel steht Wartezimmer nicht (alte Männer)-Stammtisch
DT SwissKlingt als würde das Laufrad an der Kellerwand schleifen![]()
Hat bei jemandem der Code RCZOVA1 für die Novatec R5 Laufräder heute funktioniert?
Bei mir auch auf complete, ohne Ankündigung vom Paketdienst. bestellt am 29.1.Der Klassiker, heute morgen denke ich so: Der R5, das wird nichts mehr, dann gibt’s halt zum Geburtstag was feines.
RCZ so:en courscomplete
Hier sieht es sehr ähnlich aus. Zufällig mal einen Blick in die Übersicht geworfen und positiv überrascht gewesen.Bei mir auch auf complete, ohne Ankündigung vom Paketdienst. bestellt am 29.1.
Wir sind gespannt.
Hab den Stage 18L bestellt aber bis jetzt noch nichts gehört außer dass das Geld angekommen ist.Stage 12L in schwarz, 100204100. Bei dir was noch nicht storniert oder ausgeliefert?
Hm, sag gerne mal Bescheid was bei dir passiertHab den Stage 18L bestellt aber bis jetzt noch nichts gehört außer dass das Geld angekommen ist.
Das erste mal mondial relay ausprobiert und wundere mich noch, wie das ganze denn funktioniert:Meine macht noch Urlaub bei irgendwelchen Logistikplattformen der französischen Post...
Gehts da nur mir so? Wenn ich Logistikplattform La Poste lese muss ich sofort ans Postamt von "Willkommen bei den Sch'tis" denken. Dann wundert man sich nicht mehr warum die Pakete dort soviel Zeit verbringen.
Dafür waren deine vmtl günstigerBei mir sind die R5 auch auf complete (bestellt am 31.10.). Dass hier manche im Februar bestellt haben und auch jetzt dran sind macht mich aber leicht salzig![]()
günstiger vielleicht schon, aber 5 Monate günstiger?Dafür waren deine vmtl günstiger![]()
Bau ein Bierbike!Gestern kam die Ersatzlieferung, zu den falach gelieferten DT Swiss ER 1600. Habe 2 Hinterräder erhalten anstelle von einen Satz.
.....Nunja jetzt habe ich wieder 2 Hinterräder
Auf rcz ist eben verlass![]()
Falls noch jemand günstige bremsen fürs Stadtrad braucht, ich habe noch einen Satz Shimano 4xx übrig. Abgebaut vom hardtail Größe S der Freundin, Leitungen sind dementsprechend bereits gekürzt. Würde ich günstig abgeben (hoffe das gilt nicht als illegale EigenwerbungDanke für den Hinweis, das hab ich auch gleich mal gemacht. Mal sehen, ob ich auch ein Glückspilz bin![]()