RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Klingt als würde das Laufrad an der Kellerwand schleifen 🤪🙈
DT Swiss :love: hat sofort angeboten sich darum zu kümmern und eine Versandlabel geschickt.

Ich hab das Rad aber heute nochmal in eine andere Gabel eingebaut. Flüsterleise. -> Ich: wtf?
Nochmal in die vorige Gabel eingebaut - jetzt auch da alles fein.

Keine Ahnung was ich da gemacht hatte. Ich denke ja, die Hülsen saßen irgendwie komisch, ich hatte das Rad zwar mehrfach ein- und ausgebaut aber immer das gleiche Ergebnis erhalten.
Jetzt einen Tag reifen lassen: War was? 😅

heute wurde der dhx2 v. 30.11. geliefert 👌🏻

IMG_2918.jpeg

Bei mir auch auf complete, ohne Ankündigung vom Paketdienst. bestellt am 29.1.
Wir sind gespannt.
Hier sieht es sehr ähnlich aus. Zufällig mal einen Blick in die Übersicht geworfen und positiv überrascht gewesen.
Meine Novatec R5 vom 20.02. stehen auch auf vollständig und sind auf dem Weg. Eine Benachrichtigung gab es nicht.
Wenn es so weiter geht, kommen die RCZ Bestellungen sogar deutlich früher als die der üblichen Verdächtigen.

Meine macht noch Urlaub bei irgendwelchen Logistikplattformen der französischen Post...

Gehts da nur mir so? Wenn ich Logistikplattform La Poste lese muss ich sofort ans Postamt von "Willkommen bei den Sch'tis" denken. Dann wundert man sich nicht mehr warum die Pakete dort soviel Zeit verbringen.
Das erste mal mondial relay ausprobiert und wundere mich noch, wie das ganze denn funktioniert:
1709069023923.png

Danke für den Hinweis, das hab ich auch gleich mal gemacht. Mal sehen, ob ich auch ein Glückspilz bin :D
Falls noch jemand günstige bremsen fürs Stadtrad braucht, ich habe noch einen Satz Shimano 4xx übrig. Abgebaut vom hardtail Größe S der Freundin, Leitungen sind dementsprechend bereits gekürzt. Würde ich günstig abgeben (hoffe das gilt nicht als illegale Eigenwerbung ;))

Zurück