RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Bitteschön :D

DHX2.jpg
 
Hallo zusammen!
Ich kaufe jetzt schon eine Weile bei RCZ ein, aber wie komme ich in den Newsletter?

Ich hab irgendwann mal ne Anleitung geschrieben, bei welcher Mondkonstellation welche Blutopfer zu bringen sind, um die Wahrscheinlichkeit, in den Newsletter aufgenommen zu werden, um 5% zu erhöhen.
Ansonsten ist das vollkommen unnachvollziehbar und zufällig. Deswegen gibt es den RCZ-Schnäppchen-Thread überhaupt.

Neuer Account hat vor ein paar Monaten sofort den Newsletter bekommen, das könnte also einen Versuch wert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab irgendwann mal ne Anleitung geschrieben, bei welcher Mondkonstellation welche Blutopfer zu bringen sind, um die Wahrscheinlichkeit, in den Newsletter aufgenommen zu werden, um 5% zu erhöhen.
Ansonsten ist das vollkommen unnachvollziehbar und zufällig. Deswegen gibt es den RCZ-Schnäppchen-Thread überhaupt.
Vielen Dank!
RCZ-Schnäppchen-Thread ist das Beste, was je passiert ist :D
 
Wie ist das wenn ich per Überweisung zahle, soll man da nicht noch einen Screenshot der Überweisung irgendwo hinschicken damit die Bestellung nicht storniert wird? Hab da irgendwas in Erinnerung aber bisher immer nur mit KK bestellt

Merci schon mal ☺️
 
Der 210er DHX ist heute in der original Verpackung angekommen.

Part number: 978-01-031
Description: 2023_22, DHX, F-S, Cr, 2pos-Adj, FOX, AM, 210, 52.5, CM, PRM, Rezi LMB2, Orange Logo

Weiß jemand ob das OEM ist (welche) oder ist das Standard Fox Ware (da in original Karton würde ich das fast glauben)?

20240229_103922.jpg
 
Wie ist das wenn ich per Überweisung zahle, soll man da nicht noch einen Screenshot der Überweisung irgendwo hinschicken damit die Bestellung nicht storniert wird? Hab da irgendwas in Erinnerung aber bisher immer nur mit KK bestellt

Merci schon mal ☺️
Also bei mir isses die letzten Bestellungen immer ohne irgendwas gegangen, nach ein paar Tagen war der Status auf en cours statt payment pending oder so.
 
Zurück
Oben Unten