Ich finde das Angebot nicht. Ist das schon weg? Wo lag das Bike preislich?
999€

Dürfte noch zu früh sein für dich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde das Angebot nicht. Ist das schon weg? Wo lag das Bike preislich?
Heiliger Sparstrumpf! Na da bin ich ja gerade noch mal um die Beziehungskrise herumgekommen.999€
Dürfte noch zu früh sein für dich!
Heiliger Sparstrumpf! Na da bin ich ja gerade noch mal um die Beziehungskrise herumgekommen.
Dann habe ich wohl den Gag nicht kapiert.Ps.: es gab keine Rapcon bei RCZ![]()
Ja, scheint so.Dürfte noch zu früh sein für dich!
Hab schon angefangen die NLs zu durchsuchen und mich zu ärgernPs.: es gab keine Rapcon bei RCZ![]()
Ich auch nicht. Anscheinend kommt der RCZ Dämpfer in das Rad.Dann habe ich wohl den Gag nicht kapiert.![]()
Hallo zusammen!
Ich kaufe jetzt schon eine Weile bei RCZ ein, aber wie komme ich in den Newsletter?
Vielen Dank!Ich hab irgendwann mal ne Anleitung geschrieben, bei welcher Mondkonstellation welche Blutopfer zu bringen sind, um die Wahrscheinlichkeit, in den Newsletter aufgenommen zu werden, um 5% zu erhöhen.
Ansonsten ist das vollkommen unnachvollziehbar und zufällig. Deswegen gibt es den RCZ-Schnäppchen-Thread überhaupt.
Soferns noch jemanden interessiert: Die Fox Buchsen sind 30x8 und 35x8. konnte praktischerweise die 30x8 direkt verwenden
Ist der Hinweis "Trunnion or standard depending the supply" jetzt Standard bei Dämpfern?
Kann man irgendwie ableiten ob der DVO TOPAZ Air 210x55mm Standard ist...in dem Fall mir etwas zuviel Lotterie.
hat jemand den 230*65/60 Topaz gefunden und bekommen? Anscheinend war ich schon wieder zu langsam
FSA SEATPOST SL-280CW CARBON 31.6X350MM (CNSL)