RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Das ist ja die legendäre Performance "Non-Elite" Gabel. Da kommt mir gerade wieder in den Sinn, dass After-Sales Nieves noch nicht geantwortet hat bezüglich der Gabel 🤐
yes, as he was replying to post from last year. The "Elite" fork which was non-elite from this year:
Part number: 910-26-546
Description: 2024_23, 36, A, FLOAT, 29in, P-S, 150, Grip, 3Pos, Matte Blk, Std/Matte Blk Logo, 15QRx110, 1.5 T, 58HT, 44mm Rake, OE, +1VS
 
Hat hier Jemand Erfahrung mit der DVO Diamond E3? Evtl. auch in welcher Farbe die von RZ kommt bzw. gekommen ist? I know.. Color depending the supply :O Eigentlich brauch ich grade keine Gabel aber der Preis lockt… Sollte von der Performance deutlich über meiner Z2 liegen.
Die E3 hat scheinbar kein HSC und auch kein climb Setting. Bin mir nicht sicher ob ich das vermissen würde.
 
Was muss ich eigentlich tuen, damit ich mit Mondial Relay bestellen darf? Mir wird immer nur GLS angeboten. Das wäre jetzt praktisch, weil der Artikel ist auf Lager und ich in 2 Wochen in Urlaub fahre. Man weiß ja nie, wie lang das dauert.
 
das meint er ja, wenn die gabel boost ist kannst du dein non boost vorderrad spacern um mit der boost gabel zu fahren.
Ihr vergesst das Gewicht, das Gewicht…!!
Zusätzliche Spacer, fettere Boost-Gabel, …
Muss man alles unnötigerweise Schleppen. 🥵🙄🤣
Bin in einem Alter, wo ich mir selbst die marginalsten Vorteile erhalten muss.
 
so meine fox36 factory 160mm 44rake vom 20.10. wurde storniert >:(
hätte ich das gewusst, hätte ich die 150mm bestellt, die wurden ja wohl eher geliefert…

jetzt halt noch einer rückzahlung hinterher rennen :crash:

falls jemand eine 36er factory abzugeben hat, gerne auch 100 - 150 € mehr, gerne melden.
 
so meine fox36 factory 160mm 44rake vom 20.10. wurde storniert >:(
hätte ich das gewusst, hätte ich die 150mm bestellt, die wurden ja wohl eher geliefert…

jetzt halt noch einer rückzahlung hinterher rennen :crash:

falls jemand eine 36er factory abzugeben hat, gerne auch 100 - 150 € mehr, gerne melden.
Hab noch ne 38er mit 160mm, wenn da Interesse besteht würde ich mich nach Lieferung melden. Steht noch auf en cours
 
Hat hier Jemand Erfahrung mit der DVO Diamond E3? Evtl. auch in welcher Farbe die von RZ kommt bzw. gekommen ist? I know.. Color depending the supply :O Eigentlich brauch ich grade keine Gabel aber der Preis lockt… Sollte von der Performance deutlich über meiner Z2 liegen.
Die E3 hat scheinbar kein HSC und auch kein climb Setting. Bin mir nicht sicher ob ich das vermissen würde.
Laut DVO gibt es die E3 nur in schwarz. https://dvosuspension.com/product/diamond-e3
überlege den ding auch, möchte noch gerne ein zweites 'bikepark' gabel, frage ist, wie einfach kann ich denn ding auf 160mm traveln?
 
Zurück
Oben Unten