RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Hat schon mal jemand was an RCZ zur Garantiereparatur eingesendet (DOA)?

Habe gerade einen Refund Proof bekommen - dabei sollte die Gabel zur Reparatur :confused:

Von jetzt:
---
Dear Sir,

We inform you that we have received the product. As agreed, we confirm that we correctly refunded you. Attached is the proof.

Nach der Reklamation:
---

Dear sir,

We thank you for your email. We are sorry for the fail.

We propose you to send UPS to pick up the article and will send it to Warranty to the supplier for repair. Please, could you confirm us at which address they can come and give us a telephone number for UPS?
---

Typischer Fall von RCZ Lotto? :ka:

Auf Nachfrage warum Sie eine Gutschrift erstellt haben ist das gekommen:

Dear Sir

effectively we refunded you because we do not have news from the supplier.

best ergards

Nieves rcz

Also ich lese da wir hatten keinen Bock darauf die Gabel im Kreis zu versenden und die Versandkosten dafür zu tragen 8-).

Ich habe 2x eine Gabel (die selbe) hin und her geschickt. Beide Male haben die bei Rockshox nicht kapiert, was sie tun müssen. Die LSC Nadel lässt sich einfach rausziehen, wsr in Bild, Video und Text erklärt🤷‍♂️
Das ganze hat in Summe gut 9 Monate gedauert. Unglaublich. Gut das die die Gabel nicht dringend brauche.

Die LPs wurden mir jetzt gutgeschrieben, ich habe mal ganz blöd gefragt, was denn nun mit der Gabel ist. Bin gespannt auf die Antwort.

PXL_20240402_183523944.jpg

Mitte Dezember bestellt, heute angekommen.
Laut QR Code ist der aus nem Lapierre Zesty.
War meine erste Bestellung und hat meine Geduld schon etwas auf die Probe gestellt 😅

Klappt bei irgendwem der Code für den Bafang Motor? Hat jemand den schonmal von da bestellt (oder ähnliche)? Und vlt ne Anfängerfrage aber hat man Erfolg beim "Kundenservice" nachzuhaken wenn ein Code nicht klappt?

Hat noch jemand eine schwarze 38, 29“, 170mm, idealerweise mit Kabolt Achse übrig (neu). Ich zahle natürlich auch Agio.

Gerade mal einen kleinen Einblick in die Garantieabwicklung über RCZ bei SRAM erhalten. Bei mir lag nämlich der Lieferschein von SRAM an RCZ bei. Mitte Februar hat UPS bei mir eine defekte Reverb abgeholt. Irgendwo war die undicht, schon im Paket lief Öl aus und sie funktionierte nicht. Laut Lieferschein ist sie zusammen mit drei anderen Artikeln am 11.03. bei SRAM angekommen. Abwicklung bei SRAM war am 19.03. abgeschlossen. Am 27.03. hat RCZ das Paket wieder an GLS übergeben und heute war es dann da. Nicht repariert, sondern durch neue Stütze ersetzt.

Finde es gut zu wissen, dass RCZ direkt mit SRAM zusammenarbeitet und damit auch die Lifetime Warranty bei den ZIPP Moto funktionieren könnte. Kann etwas dauern, weil offenbar gebündelt wird, aber funktioniert.

Zurück