Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zahlung nur mit Kreditkarte.die ganzen codes zu den bomber z2 und den grx schaltgruppen gehen bei mir nicht?! woran liegts? danke schonmal
Beides im Warenkorb?auch dann...das hab ich schon so gemacht...naja wieder was gespart![]()
Ja, aber auch 60€ teurer oder auch 25%R5 Brave war doch gerade erst drin.
Hat schon mal jemand was an RCZ zur Garantiereparatur eingesendet (DOA)?
Habe gerade einen Refund Proof bekommen - dabei sollte die Gabel zur Reparatur
Von jetzt:
---
Dear Sir,
We inform you that we have received the product. As agreed, we confirm that we correctly refunded you. Attached is the proof.
Nach der Reklamation:
---
Dear sir,
We thank you for your email. We are sorry for the fail.
We propose you to send UPS to pick up the article and will send it to Warranty to the supplier for repair. Please, could you confirm us at which address they can come and give us a telephone number for UPS?
---
Typischer Fall von RCZ Lotto?![]()
Habe es gerade mal getestet, funktioniert bei mir (auch) nicht wenn ich es beim Checkout nach Auswahl KK versuche.Klappt bei irgendwem der Code für den Bafang Motor?
Ist das ein RIESEN-Dämpfer oder hast du kleine Hände?Anhang anzeigen 1898297
Mitte Dezember bestellt, heute angekommen.
Laut QR Code ist der aus nem Lapierre Zesty.
War meine erste Bestellung und hat meine Geduld schon etwas auf die Probe gestellt![]()
Die Neujahrsvorsätze greifen, jetzt nachdem die 20 working days rum sind.Nieves on FireGestern bestellt, eben die Paket Vorankündigung bekommen
Wieviele Gabeln bzw. welche sind das ?
Wieviele Gabeln bzw. welche sind das ?