RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Same here - Und ich bin überrascht, dass sie Ersatz Decals beilegen. Wäre bei der Gabel hilfreicher :D Aber einem geschenkten Gaul...
Ich kann Dir sagen warum da Ersatzdecals beiliegen. Ich muss beim Stumpjumper die Aircan um 90 Grad drehen. Dann sind die Ö oben und unten. Mit den neuen Decals kann ich das korrigieren.
SUPER Service, mir war das auch nicht bewusst.

Hat jemand diese Fox 34 Elite von Anfang Januar bestellt und einen anderen Status als "en cours" ?

FOX RACING SHOX Fork 34 FLOAT 29" PERFORMANCE ELITE 130mm FIT4 3Pos BOOST 15x110mm Tapered Black (910-21-146)​

FOX-910-21-146-XF5

nein, waren keine Punkte im Spiel. Keine Ahnung wie ich damals auf den Preis kam. Waren damals für nur 380 im Shop direkt verfügbar

Mir ist gerade ein Podsol Rahmen in S in die Hände gefallen 😅

Würde meine Tochter damit gerne zur Kommunion überraschen. Diese ist allerdings schon in 2 1/2 Wochen und ich bräuchte noch eine Gabel.

Hätte da noch jemand was im Bereich von 120-140mm über und würde das eventuell zum Selbskostenpreis abgeben?

Z.B.
Lyrik Select
Pike Select
Revelation
Fox 34 Performance

Dann einfach eine PN an mich.

Danke 🙏

Würde meine Tochter damit gerne zur Kommunion überraschen. Diese ist allerdings schon in 2 1/2 Wochen und ich bräuchte noch eine Gabel.

Hätte da noch jemand was im Bereich von 120-140mm über und würde das eventuell zum Selbskostenpreis abgeben?

Z.B.
Lyrik Select
Pike Select
Revelation
Fox 34 Performance

Danke 🙏
Nice try. Sonst noch Wünsche? :D

Nice try. Sonst noch Wünsche? :D
Ja. Aber nicht für hier😉

Weiß nicht wo dein Problem ist.
Habe auch schon bestellte Teile zum Selbstkostenpreis weitergegeben bzw für andere bestellt, die kein Konto bei RCZ eröffnen wollten.

Andere haben hier auch schon teilweise einiges zum Selbstkostenpreis angeboten.

Ansonsten muss ich halt warten und bestellen. Auch kein Problem 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:

Z.B.
Lyrik Select
Pike Select
Revelation
Fox 34 Performance

Danke 🙏

Die Revelation ist in 150mm auf Lager. Zwar aktuell kein Code, aber dafür zügig da. Der Code wird wahrscheinlich wieder kommen, dann wird es aber vielleicht knapp mit 2½ Wochen.
Meine war in ca. 1 Woche da.

Hey,
kann mir jemand erklären wie ich als Deutscher, Artikel aus dem RCZ Frankreich Newsletter bestellen kann? Beispielsweise die Fox 32 mit 100mm im aktuellen Newsletter. Danke :D

Zurück