doofe Frage. auf der 140er mit 44 steht auf der Krone 150. Ist das normal bei der 140er?
Ist halt die Einbauhöhe wie bei einer 150

Lt Modellnummern ist meine eine 140/44 und ja, war auch etwas irritiert von den 150.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doofe Frage. auf der 140er mit 44 steht auf der Krone 150. Ist das normal bei der 140er?
+1Ist halt die Einbauhöhe wie bei einer 150
Lt Modellnummern ist meine eine 140/44 und ja, war auch etwas irritiert von den 150.
Ich kann Dir sagen warum da Ersatzdecals beiliegen. Ich muss beim Stumpjumper die Aircan um 90 Grad drehen. Dann sind die Ö oben und unten. Mit den neuen Decals kann ich das korrigieren.Same here - Und ich bin überrascht, dass sie Ersatz Decals beilegen. Wäre bei der Gabel hilfreicherAber einem geschenkten Gaul...
Nein, noch nichts.
ja, irgendwie werden die Laufräder immer teurer. Auch der Syntace LRS ist deutlich teurer geworden. Und ich dachte schon, ich könnt mir den einfach mal auf Halde legen.Da wartet man auf die r5 und dann einfach frech teuer mit 399
Hab die Rival-Gruppe auch noch nicht bekommen. Das UPS-Label wurde zwar schon vor zwei Wochen erstellt und ich per Mail informiert, aber seitdem nichts mehr gehört.Nein, noch nichts.
Jein - Das letzte Mal sind die W28i mit 399€ gestartet und waren dann ein paar Wochen später für 299€ drin.ja, irgendwie werden die Laufräder immer teurer. Auch der Syntace LRS ist deutlich teurer geworden. Und ich dachte schon, ich könnt mir den einfach mal auf Halde legen.
ich hab meine für ~215 inkl Versand gekauftJein - Das letzte Mal sind die W28i mit 399€ gestartet und waren dann ein paar Wochen später für 299€ drin.
Wenn das Muster bleibt, wird er günstiger![]()
FOX RACING SHOX Fork 34 FLOAT 29" PERFORMANCE ELITE 130mm FIT4 3Pos BOOST 15x110mm Tapered Black (910-21-146) | FOX-910-21-146-XF5 |
Da waren aber Punkte mit im Spiel, oder? Hab grad nochmal in Mavericks Tool geschaut und dort sind 269€ exkl. Versand die Bestmarke.ich hab meine für ~215 inkl Versand gekauft
Nice try. Sonst noch Wünsche?Mir ist gerade ein Podsol Rahmen in S in die Hände gefallen
Würde meine Tochter damit gerne zur Kommunion überraschen. Diese ist allerdings schon in 2 1/2 Wochen und ich bräuchte noch eine Gabel.
Hätte da noch jemand was im Bereich von 120-140mm über und würde das eventuell zum Selbskostenpreis abgeben?
Z.B.
Lyrik Select
Pike Select
Revelation
Fox 34 Performance
Dann einfach eine PN an mich.
Danke![]()
Ja. Aber nicht für hierNice try. Sonst noch Wünsche?![]()
Mir ist gerade ein Podsol Rahmen in S in die Hände gefallen
Würde meine Tochter damit gerne zur Kommunion überraschen. Diese ist allerdings schon in 2 1/2 Wochen und ich bräuchte noch eine Gabel.
Hätte da noch jemand was im Bereich von 120-140mm über und würde das eventuell zum Selbskostenpreis abgeben?
Z.B.
Lyrik Select
Pike Select
Revelation
Fox 34 Performance
Dann einfach eine PN an mich.
Danke![]()
Wahrscheinlich über Finland. Das Tool weist nur die deutschen Preise aus.nein, waren keine Punkte im Spiel. Keine Ahnung wie ich damals auf den Preis kam. Waren damals für nur 380 im Shop direkt verfügbar
Ich habe tatsächlich alles von RCZ, welches ich nicht selbst brauche zum Selbstkosten Preis weiter gegeben und damit auch finanzschwächeren Kollegen das Hobby ermöglicht.Nice try. Sonst noch Wünsche?![]()