Am 4.3.Wann hast du denn bestellt? War ja mehrmals drin. Ich am 19.2
...wie gesagt, ich war wirklich spät dran

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am 4.3.Wann hast du denn bestellt? War ja mehrmals drin. Ich am 19.2
Heute 250€ mit gutscheinHaha die rxf36 gabs gestern noch ohne Gutschein lagernd für 499€![]()
Heute 250€ mit gutschein![]()
Mit Points vielleicht, aber net mit Gutschein...Heute 250€ mit gutschein![]()
Was 250€?
Schnäppchen des Jahres!
Sorry wenn das schon beantwortet wurde, lässt die sich auf 160 traveln?
Die 35 Gold hat die Aufnahme, zumindest meine 120erHey zusammen, ich bräuchte eine Gabel mit 3-Punkt Schutzblechaufnahme fürs tägliche Pendeln.
Anhang anzeigen 1900394
Weiß jemand ob die JUDY im aktuellen Newsletter das zufällig haben könnte?
ROCKSHOX Fork JUDY GOLD RL 29' 100mm Boost 15x110mm Tapered Black (02-2925-00201)
29" FS JUDY GOLD RL REMOTE 29" MXL STEALTH BOOST™ 15X110MM AXLE SOLO AIR 100MM GLOSS BLACK FAST BLACK
Der war vor ca. einem Monat schon mal im Newsletter, steht bei mir aber noch auf en course. Evtl. sind die jetzt eingetroffen, und ein paar mehr als damals verkauft wurdenund.....wer hat den exc1200 Laufradsatz bekommen?
Aber jetzt nicht, oder? Code geht aber nicht…Waren bei mir beide schon bei NL Erhalt ausverkauft. Also exc und xmc
Ich find nix mehr glaube der ist wegFindet jemand das x01 axs aus dem Newsletter von eben oder ist das schon weg?
Redest von der öhlins 140?Sorry wenn das schon beantwortet wurde, lässt die sich auf 160 traveln?
Ja, aber wurde ja schon beantwortet und ist wegRedest von der öhlins 140?