RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Hallo zusammen,
habe Anfang Januar bei RCZ eine Fox 36 bestellt, Überweisung usw. hat alles funktioniert, die Bestellung steht aktuell auf En cours. Bin mir natürlich bewusst das RCZ sich gerne mal Zeit lässt, aber nach 4,5 Monaten werde ich sorgsam stutzig😂. Bin mir jetzt unschlüssig, ob ich weiter warten soll oder denen mal schreibe (war bist jetzt meine erste Bestellung). Wie seht ihr das, was habt ihr da für Erfahrungen bis jetzt gemacht.

Hallo zusammen,
habe Anfang Januar bei RCZ eine Fox 36 bestellt, Überweisung usw. hat alles funktioniert, die Bestellung steht aktuell auf En cours. Bin mir natürlich bewusst das RCZ sich gerne mal Zeit lässt, aber nach 4,5 Monaten werde ich sorgsam stutzig😂. Bin mir jetzt unschlüssig, ob ich weiter warten soll oder denen mal schreibe (war bist jetzt meine erste Bestellung). Wie seht ihr das, was habt ihr da für Erfahrungen bis jetzt g

Hallo zusammen,
habe Anfang Januar bei RCZ eine Fox 36 bestellt, Überweisung usw. hat alles funktioniert, die Bestellung steht aktuell auf En cours. Bin mir natürlich bewusst das RCZ sich gerne mal Zeit lässt, aber nach 4,5 Monaten werde ich sorgsam stutzig😂. Bin mir jetzt unschlüssig, ob ich weiter warten soll oder denen mal schreibe (war bist jetzt meine erste Bestellung). Wie seht ihr das, was habt ihr da für Erfahrungen bis jetzt gemacht.
Ich zähle auch nur drei Monate😅

Heute ist bei mir eine Bestellung vom 22. 12. 23 , welche im Januar storniert wurde, auf complete gewechselt mit Sendungsnummer..
Ich bin gespannt was passiert bzw. ob was kommt.

Mal freundlich schreiben und nachfragen kannst du ja. Die geballte Erfahrung der letzten 610 Seiten in diesem Faden sagt aber ganz klar, dass das nichts bringt.

Gibt's mittlerweile jemanden der die Gabel schon bekommen hat? Und was zum Offset sagen kann?

FOX RACING SHOX GABEL 38 FLOAT 29" FACTORY 170MM GRIP2 BOOST 15X110MM SCHWARZ (910-35-779)​

hmm.. seit den drei Newslettern die am Freitag-Abend innerhalb einer Stunde kamen, ist hier kein newsletter mehr reingekommen..

Anyone else?

Meine Bestellung (Bremsscheiben) vom 10.1. ist heute auf complete gesprungen. Diese Wartezeiten sind nicht ungewöhnlich.

Mal freundlich schreiben und nachfragen kannst du ja. Die geballte Erfahrung der letzten 610 Seiten in diesem Faden sagt aber ganz klar, dass das nichts bringt.
Naja, ich hatte nach einem DT LRS gefragt, ca. 3 Monate nach Bestellung.
Das übliche "Wir wissen noch nicht..." blabla.
Keine Woche später kam die Versandbestätigung mit Sendungsverfolgung. Glaube nicht das dies ein Zufall war... Vielleicht bleibt dort doch manchmal was im System hängen.

Vielleicht bleibt dort doch manchmal was im System hängen.
Ich glaube auch, selbst wenn es um deren eigenes Geld geht. Mir wurden versehentlich zwei Sattelstützen geliefert mit Abstand von drei Wochen. Ich habe Nieves geschrieben und außer „we will send photos to aftersales Service“ kam nichts mehr.

Ich glaube auch, selbst wenn es um deren eigenes Geld geht. Mir wurden versehentlich zwei Sattelstützen geliefert mit Abstand von drei Wochen. Ich habe Nieves geschrieben und außer „we will send photos to aftersales Service“ kam nichts mehr.
Ich kenne jemand, der hat eine Gabel zu viel bekommen. :awesome:

Bei RCZ kann es somit auch mal in die andere Richtung ausschlagen.

Zurück