Neue Kryptoknete?RCZEUROS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neue Kryptoknete?RCZEUROS
X01 DH Teile gehen auch nicht.Geht überhaupt bei jemandem irgendwas mit RCZEUROS?
Anfang Januar
Ich zähle 3 Monatenach 4,5 Monaten
war der 28.12.Ich zähle 3 Monate
Ein Vorgehen zu empfehlen, ist schwierig.
Kommt auf den Charakter an…
war der 28.12.![]()
Hallo zusammen,
habe Anfang Januar bei RCZ eine Fox 36 bestellt, Überweisung usw. hat alles funktioniert, die Bestellung steht aktuell auf En cours. Bin mir natürlich bewusst das RCZ sich gerne mal Zeit lässt, aber nach 4,5 Monaten werde ich sorgsam stutzig. Bin mir jetzt unschlüssig, ob ich weiter warten soll oder denen mal schreibe (war bist jetzt meine erste Bestellung). Wie seht ihr das, was habt ihr da für Erfahrungen bis jetzt g
Ich zähle auch nur drei MonateHallo zusammen,
habe Anfang Januar bei RCZ eine Fox 36 bestellt, Überweisung usw. hat alles funktioniert, die Bestellung steht aktuell auf En cours. Bin mir natürlich bewusst das RCZ sich gerne mal Zeit lässt, aber nach 4,5 Monaten werde ich sorgsam stutzig. Bin mir jetzt unschlüssig, ob ich weiter warten soll oder denen mal schreibe (war bist jetzt meine erste Bestellung). Wie seht ihr das, was habt ihr da für Erfahrungen bis jetzt gemacht.
Wie viel Rabatt bringt denn der Code RCZEUROS überhaupt?Geht überhaupt bei jemandem irgendwas mit RCZEUROS?
0eKuinka paljon alennusta koodi RCZEUROS todella tuo?
Bringt mich nicht wirklich weiter...Falls du tatsächlich auf der Suche bist, gibt's hier die Gabel zum RCZ Preis + Versand. Farbe passt halt vmtl. nicht.
https://www.ebay.de/itm/30437844029...ar=603429175717&widget_ver=artemis&media=COPY
Laut der Mail von 11:51 Uhr 30% auf lieferbares.Wie viel Rabatt bringt denn der Code RCZEUROS überhaupt?
Meine Bestellung (Bremsscheiben) vom 10.1. ist heute auf complete gesprungen. Diese Wartezeiten sind nicht ungewöhnlich.habe Anfang Januar bei RCZ eine Fox 36 bestellt, Überweisung usw. hat alles funktioniert, die Bestellung steht aktuell auf En cours. Bin mir natürlich bewusst das RCZ sich gerne mal Zeit lässt, aber nach 4,5 Monaten werde ich sorgsam stutzig. Bin mir jetzt unschlüssig, ob ich weiter warten soll oder denen mal schreibe (war bist jetzt meine erste Bestellung). Wie seht ihr das, was habt ihr da für Erfahrungen bis jetzt gemacht.
44Gibt's mittlerweile jemanden der die Gabel schon bekommen hat? Und was zum Offset sagen kann?
FOX RACING SHOX GABEL 38 FLOAT 29" FACTORY 170MM GRIP2 BOOST 15X110MM SCHWARZ (910-35-779)
Naja, ich hatte nach einem DT LRS gefragt, ca. 3 Monate nach Bestellung.Mal freundlich schreiben und nachfragen kannst du ja. Die geballte Erfahrung der letzten 610 Seiten in diesem Faden sagt aber ganz klar, dass das nichts bringt.
Ich glaube auch, selbst wenn es um deren eigenes Geld geht. Mir wurden versehentlich zwei Sattelstützen geliefert mit Abstand von drei Wochen. Ich habe Nieves geschrieben und außer „we will send photos to aftersales Service“ kam nichts mehr.Vielleicht bleibt dort doch manchmal was im System hängen.
Ich kenne jemand, der hat eine Gabel zu viel bekommen.Ich glaube auch, selbst wenn es um deren eigenes Geld geht. Mir wurden versehentlich zwei Sattelstützen geliefert mit Abstand von drei Wochen. Ich habe Nieves geschrieben und außer „we will send photos to aftersales Service“ kam nichts mehr.