RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Also kann man auch unter unwürdigen Arbeitsbedingungen schön alt werden? Da hab ich ja noch weng Hoffnung :wink:

Edit: Ach,hier is RcZ , dachte Funny dingsbums🚶
 

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
In Februar war die AD mit 44er Offset gelistet.

Konnte überhaupt jemand die RXF aus dem heutigen NL bestellen? Bei mir war die direkt Epuise
Oder bedeutet „Stock limité =4ex„ dass es nur vier Stück gab?😄
Meine Vermutung: das sind stornierte/ Rückläufer der -AD aus Februar

War ja bei einigen allen hier, die bereits eine -AD aus Februar erhalten haben, eine 51er
Waren bestimmt die von @Flo7 🤭
Zwei davon waren meine. Ich hatte die bei der 25% Aktion bestellt, da ich die dringend brauchte und sie auch lieferbar waren. Hatte dann nochmal hier wegen des Offset nachgelesen und mir war das zu unsicher. Habe die dann nicht genommen. Mittlerweile glaube ich auch, dass es bei RCZ nie eine 44er RXF38 gab.
 
so ein focus jam 2 sl würde ich schon nehmen, aber M ist die falsche größe und ohne mtor ect.... kann man die teile überhaupt einzeln kaufen die man da zum komplettieren braucht?
 
Sowas ist eigentlich nur interessant, wenn Du ein Fazua-Bike mit Rahmenbruch hast und kein CrashReplacement oder Garantie nutzen kannst/willst.
 
Falls jemand fälschlicherweise einen XS / 48cm Rahmen in schwarz/grau vom Focus Atlas Carbon bekommen hat oder ihn generell loshaben will, gerne PM!
Ich wuerde bei Rahmengroesse S zuschlagen, wie bereits mehrmals erwaehnt :) Farbe egal. Alternativ, habe ich den passenden GR1600 Laufradsatz mit XDR sowie Shimano 11-fach Freilauf, passende Vorbauten und bald die zugehoerige Gabel im Angebot.
 
Hat sich die Atlas-Gabel Situation mittlerweile gebessert? Ich würde tatsächlich auch überlegen, aber denke für einen Aufbau meines ersten Gravels bietet sich der Focus Atlas nicht so gut an oder?
 
Hat sich die Atlas-Gabel Situation mittlerweile gebessert? Ich würde tatsächlich auch überlegen, aber denke für einen Aufbau meines ersten Gravels bietet sich der Focus Atlas nicht so gut an oder?
Es gab Gabeln bei RCZ fürs Atlas die nun aber auch schon alle weg sind. Generell mit den vollintegrierten Zügen und dem Lieferumfang bei RCZ nicht wirklich dankbar für den ersten Aufbau. Da gibt es sicherlich einfachere Rahmen. Letzendendes aber alles mit Geduld und Geschick machbar. In der Suche findest du auch ein paar Beiträge dazu.
Aktuell eh nur noch in 54 gelistet, daher die Suchanfragen von mir und ein paar anderen nach 48 und 51 Rahmen.
 
Es gab Gabeln bei RCZ fürs Atlas die nun aber auch schon alle weg sind. Generell mit den vollintegrierten Zügen und dem Lieferumfang bei RCZ nicht wirklich dankbar für den ersten Aufbau. Da gibt es sicherlich einfachere Rahmen. Letzendendes aber alles mit Geduld und Geschick machbar. In der Suche findest du auch ein paar Beiträge dazu.
Aktuell eh nur noch in 54 gelistet, daher die Suchanfragen von mir und ein paar anderen nach 48 und 51 Rahmen.
Da eigentlich alle Teile beim Rahmen fehlen, eigentlich nur sinnvoller Aufbau, wenn schon ein Atlas in Alu vorhanden. Sonst wird es eigentlich zu teuer...
 
Axle 30 , headset 15 , steam 40 , fork ( 26 mtb ) 85 , handelbar 60 . If you want , you can build complete bike for 1300. Of course other parts from rcz ( grx + x1900 wheels )
 
findet die Gabel jemand? Der link aus dem Newsletter geht auf einen Dämpfer… :o


FOX RACING SHOX Fourche 36 FLOAT 29" FACTORY 150mm FIT4 Boost 15x110mm Black (910-26-274) = 199.99e au lieu de 1585.78e

Pour bénéficier de ces prix, veuillez mettre le code: RCZAL81 correspondant dans la case destinée et cliquer sur "utiliser un bon de réduction", avant de valider votre commande
https://www.mtb-news.de/forum/t/rcz...ionen-austausch.968348/page-607#post-19319183
 
Also das alte Konto existiert wohl nicht mehr
IMG_0817.jpeg
 
Zurück
Oben Unten