Aber dann kommt alles von den 2023 ZEB Ultimate? Also welchen offset oder FW es dan nsein soll zeigt es nicht, oder mach ich was falsch?Die Nummer einfach bei Sram auf der Seite eingeben: https://www.sram.com/de/service
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber dann kommt alles von den 2023 ZEB Ultimate? Also welchen offset oder FW es dan nsein soll zeigt es nicht, oder mach ich was falsch?Die Nummer einfach bei Sram auf der Seite eingeben: https://www.sram.com/de/service
Wow, danke! Eine Pike Ultimate suche ich schon länger. Bei SRAM wird mir leider nur die Modellbezeichnung FS-PIKE-ULT-B4 angezeigt. Weiß jemand, ob's die auch mit dem Mofa-Schaft (tapered auf 1.8") gibt? Sonst kann man bei dem Preis ja eigentlich nix falsch machen... Hab sie auf jeden Fall mal bestellt - auch wenn's langsam affig wird, für jedes Rad min. 2 Gabeln rumliegen zu haben
Ist wohl noch die alte Pike Ultimate ohne Buttercups.Wow, danke! Eine Pike Ultimate suche ich schon länger. Bei SRAM wird mir leider nur die Modellbezeichnung FS-PIKE-ULT-B4 angezeigt. Weiß jemand, ob's die auch mit dem Mofa-Schaft (tapered auf 1.8") gibt? Sonst kann man bei dem Preis ja eigentlich nix falsch machen... Hab sie auf jeden Fall mal bestellt - auch wenn's langsam affig wird, für jedes Rad min. 2 Gabeln rumliegen zu haben![]()
ernsthaft? da ist man einmal für 2 wochen oder so abgelenkt und verfolgt die newsletter nicht....gab letztens erst die charger 3 lyrik ultimate für 326€ aber die select+ ist schon ok. funktional fehlen der nur die buttercups
ernsthaft? da ist man einmal für 2 wochen oder so abgelenkt und verfolgt die newsletter nicht....
ich wittere eine verschwörung!
das war dann aber die 23er mit unfahrbaren offset, e-krone & schaft und in einer dieser mehr als fragwürdigen farben, oder?
Ich finde da auch keine Angabe zum Gabelschaft usw. Nur dass es ne Zeb Ultimate A2 ist. Gibts da irgendwo mehr Infos zu? Dachte die Teilenummern wären ne eindeutige SacheDie Nummer einfach bei Sram auf der Seite eingeben: https://www.sram.com/de/service
Wo siehst du da die exakte Nummer? Die sind zwar alle relativ ähnlich, aber nicht die angegebene von Rcz.Zur Pike: Hibike kennt die Nummer. Charger 2.1, 42mm Offset, klassischer Tapered-Schaft. Immer noch sehr fairer Preis, finde ich
https://www.hibike.de/fahrradteile/...ss-black-b4-p577c674f4428ccffbe059ebe31843871
Mist, du hast Recht, diesmal passt die letzte Nummer aber die vorletzte Nummer nicht....Wo siehst du da die exakte Nummer? Die sind zwar alle relativ ähnlich, aber nicht die angegebene von Rcz.
oh gott sei dank! du hast mich dank grün vor einer verlängerung meiner trauer bewahrtROCKSHOX FOURCHE LYRIK ULTIMATE CHARGER 3 RC2 29" DEBONAIR+ 150MM BOOST 15X110MM GREEN (00.4020.694.016)
Ja die Teilenummer ist eindeutig bis ins kleinste Detail. Allerdings spuckt Dir die RS Service Suche nur die Seite der Modellfamilie aus.Ich finde da auch keine Angabe zum Gabelschaft usw. Nur dass es ne Zeb Ultimate A2 ist. Gibts da irgendwo mehr Infos zu? Dachte die Teilenummern wären ne eindeutige Sache
Hier auchBei mir jetzt: Novatec R3 Brave XDR complete
Hatte ich auch bestellt, steht aber schon auf cancelled,Ich habe mal bei der ZEB Ultimate zugeschlagen. Muss dann zwar noch den Airschaft für 180mm ordern aber das ist dann ja immer noch ein sehr guter Preis
Komisch, meine Bestellung ist noch offen. Und ist auch immer noch bestellbar...Hatte ich auch bestellt, steht aber schon auf cancelled,
Schon bezahlt?Hatte ich auch bestellt, steht aber schon auf cancelled,
Wow, danke! Eine Pike Ultimate suche ich schon länger. Bei SRAM wird mir leider nur die Modellbezeichnung FS-PIKE-ULT-B4 angezeigt. Weiß jemand, ob's die auch mit dem Mofa-Schaft (tapered auf 1.8") gibt? Sonst kann man bei dem Preis ja eigentlich nix falsch machen... Hab sie auf jeden Fall mal bestellt - auch wenn's langsam affig wird, für jedes Rad min. 2 Gabeln rumliegen zu haben![]()
Wisst ihr solche Sachen aus dem Stehgreif, so wie normale Leute ihren Hochzeitstag
bei mir auch in Shimano HG variante, bestellt 29.1. nachfragen hier im forum besänftigt wohl die RCZ-Götter.Bei mir jetzt: Novatec R3 Brave XDR complete