RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Hab auch mal ein Los gezogen. Werde die vermutlich nicht selber fahren, aber als RCZ Samariter krieg ich das Zeug immer an die Buddies los, wenn die abends beim After-Ride Bier irgendwas von "Ich bräuchte mal ...." murmeln.

Habe auch mal beim Roulette mitgemacht :D

1718389723089.png

Naja die Onza wären super interessant aber bei 1 Stk pro Kunde und 16€ Versand ist das ne Farce
War tatsächlich nur auf die Code stealth silber bezogen.
Das wird wohl sicher fehlen:
2x MMX Lenkerklemme
Das könnte fehlen:
2x Olive und Insertpin
2x Bleedblock
4x Schraube zur Montage des Bremssattels
Hoffe das kann ich für die 300€ Differenz irgendwie finanzieren 😬

Um meine Chance auf das erste Erfolgserlebnis bei RCZ aufrecht zu wahren bin ich auch bei der Sram Code mit eingestiegen! Mittlerweile gehts nur noch ums Prinzip. Kasette Gx war nix, Shim Slx und Xt auch noch auf en cours. Also langsam habe ich gute Lose im Topf.

FOX RACING SHOX FOURCHE 34 FLOAT SC 29" PERFORMANCE 120MM GRIP 3POS BOOST 15X110MM BLACK (910-21-151)​

vom 22.03.2024 ist im Versand! 😃
Meine Bestellung kam heute auch an, ursprünglich wäre sie wohl schon am Dienstag zugestellt worden.

OVP, Kabolt, perfekt verpackt.
Wenn man Zeit hat, kann man ca. 260 sehr gut investieren.

Andere Frage: im Handbuch steht, dass alle 29“ Gabeln - egal ob SC oder nicht - bis 203 mm Bremsscheibendurchmesser kompatibel sind.
Direct Mount ist 160 mm.

Hierzu finden sich aber widersprüchliche Informationen, SC nur bis 180 mm.

Was ist nun korrekt?

Richtiges Handbuch erwischt? IIRC gehen die neueren mit der Aussparung innen nicht bis 203, nur die alten wo die Aussparung auf der Außenseite war.

Hehe danke für Tip. Ist wie Kinder Suprise 🤣

Btw. Weiss jmnd ob.mit Pro Accout gewerbkich.kann.man mehrere Stucks bestellen oder kriegt man anderen NL?

Zurück