RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Der letzte Schwung kam ja ohne. Schauen wir mal, bissl Lotto gehört ja wohl dazu.

Wieviel Rahmen mit Bearingmount gibts eig. so auf der Welt?

najo teilekosten sind da eher gering. hauptpunkt ist der service.

forbidden hat bspw. auch 30er buchsen.

Zuletzt bearbeitet:
Bearingmount passt in jeden Rahmen der 30x8mm Buchsenmaß hat oder natürlich mehr...
Allerdings muss auch genug Platz um die Aufnahme sein, damit die großen Kugellager da rein passen.

Habe einen RS Coil mit 2 mal Bearingaufnahme, der passt so eben in das Bronsen V4, aber z.B. nicht ins Nomad V4.

Und ob das Verbreitern der Kugellageraufnahme so eine gute Idee ist, hängt auch von der Druckverteilung und eventuellen Querkräften ab.

Dann hab ich da im Banshee im Dämpferkäfig ja keine Sorgen, da ist so viel Platz und 30x8 isses auch noch. Aber ich tippe mal, dass normal kommt. Just cause. Weil RCZ dieses Jahr eh viel zu schnell und viel zu rund läuft.

Wenns dann noch im LL Tune kommt, wärs ein Traum ^^

Sind die Angebote wirklich immer so schnell vergriffen oder was ist da los? Bei den meißten Links in den Angeboten komm ich nur auf die RCZ Seite mit ähnlichen Produkten. Ganz selten das ich wirklich auf dem Produkt lande.

Die NL-Links und die Suchfunktion funktionieren nicht so gut, man muss oft manuell nach den Artikeln suchen. Mit der Teilenummer kann (aber nicht garantiert) die richtige Produkt gefunden werden.

Oftmals sind die Angebote aber auch schon weg bevor der Newsletter kommt. Also nicht alle Angebote aus dem Newsletter sind überhaupt verfügbar. Das muss auch mal gesagt werden. Es ist halt Glücksspiel

Ist es wirklich "so" schwer, den richtigen Thread zu nutzen? :daumen:

Ja. Ich habe schon ein nervöses Zucken im Auge weil 3 x eine Benachrichtigung kam und noch keine Angebote. :troll:
ae2f24fb9295d7c5280685c08c_AzUxYWZmMmQ1MDU4_giphy-3.gif

Die .008 ZEB gabs ja letztens schon im NL. Hatte damals bei Jeremy nachgefragt, wie die specs aussehen:

RCZ somehow gets OE parts that would typically be on complete builds, but they never list the specifications that riders need.

ZEB:
Part Number #00.4020.744.008- FS ZEB ULTIMATE CHARGER 3 RC2 29" BOOST 15X110 MXL STEALTH DEBONAIR 160 GLOSS BLACK 44 OFFSET 1.5 TAPER A2 Crown OD is 63mm.

Zurück