Mir ist's zufällig gestern Abend noch aufgefallenMezzer Pro (A001, 51mm Rake) heute auf Complete![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ist's zufällig gestern Abend noch aufgefallenMezzer Pro (A001, 51mm Rake) heute auf Complete![]()
Meinst Du die Novatec R3? Wann hast Du bestellt?Paket mit SLX Bremsen unterwegs, mit den Plaste Novatecs rechne ich nicht mehr diesen Sommer....
Kannst Du bzw. andere Käufer bitte kurz berichten, wie die Hunt Aero Wide sind und was die wiegen? Habe per Suchfunktion nichts dazu gefunden. Bin auf der Suche nach einem Satz Laufräder zum Graveln.Hunt Aero 34 Wheelset und FSA Powerbox vom Argon- Sale verschickt. Sollte jemand einen passenden Shimano Freilauf haben, gerne melden.
Moin, bestellt im März meine ich, also alles noch im RCZ RahmenMeinst Du die Novatec R3? Wann hast Du bestellt?
Da sie letztens nochmal im Newsletter waren, hatte ich kurz überlegt.
Habe hier per Suchfunktion nichts gefunden wonach die Novatecs R3 schon mal ausgeliefert wurden.
Ja der war dabei, in einer roten Luftpolsterfolie verpackt, habe ich allerdings noch nicht ausgepackt, sah so aus als ob die Klemme dabei wäre.Auch gx axs controller?Mit Klemme? Bei mir wurde storniert.
Ich hatte leider kein Glück… kein Axs controllerJa der war dabei, in einer roten Luftpolsterfolie verpackt, habe ich allerdings noch nicht ausgepackt, sah so aus als ob die Klemme dabei wäre.
War eigentlich als Ersatz/ zum Umrüsten gedacht, dazu fehlt aber noch das Schaltwerk, ich schreibe, falls ich den Controller doch nicht benötigen sollte.Ich hatte leider kein Glück… kein Axs controller
Du willst deinen nicht zufällig abgeben?
Mein 29er SYNCROS Revelstoke 1.5 ebenfalls mit blauen Naben und XD-Freilauf kam gestern an. Leider zu spät für den neuen Rahmen, der ist Mullet...Ich hätte Revelstoke 1.5 vermutet, die gab es mal mit blauer Nabe.
Hat den Hebel zufällig schonmal jemand bestellt?
Ich gehe davon aus, dass es die 12f Variante ist. Das R9150 im Namen bringt aber wieder ein wenig RCZ Verunsicherung...
https://www.rczbikeshop.com/fr/shimano-right-shifter-lever-dura-ace-di2-st-r9150-2x12-speed-istr9250r-79081.html?utm_medium=email&utm_campaign=26062024 FR news 239 Zeb rockshox 329 dvo fork onyx -50 seatpost Ks ragei levsi lev dx 1399 fondriest bike dardo dag des prix fous&utm_content=26062024 FR news 239 Zeb rockshox 329 dvo fork onyx -50 seatpost Ks ragei levsi lev dx 1399 fondriest bike dardo dag des prix fous+CID_55451bfbc5bbd72cea1d7e7e1e8cf26f&utm_source=mailcoach&utm_term=SHIMANO RIGHT ShifterLever DURA ACE Di2 ST-R9150 2x12-Speed ISTR9250R 12999e au lieu de 59405e
Die R3 wurden definitiv schon geliefert, meine vom 13 April 2024 zum Beispiel.Meinst Du die Novatec R3? Wann hast Du bestellt?
Da sie letztens nochmal im Newsletter waren, hatte ich kurz überlegt.
Habe hier per Suchfunktion nichts gefunden wonach die Novatecs R3 schon mal ausgeliefert wurden.
ich hatte 2 Hinterräder bekommen.. 8ch glaube es hatte sich hier noch jemand mit diesem Thema gemeldet,dem es wie mir erging.Jemand auch nur ein Hinterrad bei
"DT SWISS PAIRE DE ROUES ER1600 SPLINE DB 32 700C DISC (12X100MM / 12X142MM) XDR (WER1600AIDXSO04470/WER1600NID1SO13783)"
bekommen?
Bestellt Mitte Februar 2024, versendet letzte Woche.
Bei meiner Bestellung (db23) kamen auch nur Hinterräder.ich hatte 2 Hinterräder bekommen.. 8ch glaube es hatte sich hier noch jemand mit diesem Thema gemeldet,dem es wie mir erging.
https://velo.outsideonline.com/road/road-racing/hunt-34-aero-wide-disc-alloy-wheelset-review/Kannst Du bzw. andere Käufer bitte kurz berichten, wie die Hunt Aero Wide sind und was die wiegen? Habe per Suchfunktion nichts dazu gefunden. Bin auf der Suche nach einem Satz Laufräder zum Graveln.
Wäre super, vielen Dank!