RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Moinsen,
Hat zufällig jemand den Marzocchi Bomber CR 222X70MM (968-03-030) geordert, als er im NL war und braucht ihn nicht? Ich hätte Bedarf 😅

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Hat jemand eine "Achseinheit" für ein 105er Schaltwerk rumliegen? Bei mir kam ein Schaltwerk leider als Direct-Mount... Shimano Nummer Y3F398020

Brauche nur den Link sowie Distanzring... Schraube war dabei.

Oder falls jemand bei Use Elitebikes bestellt... und mir das vielleicht mitbestellen möchte?
https://www.use-elitebikes.com/scha...7000-schaltwerk-halter-ohne-schraube-neu.html (Aufgrund Preis leider Mindermengenzuschlag etc.)

Gerne PN! Vielen Dank.

Anhänge

• 310z-LfEBWL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg
    310z-LfEBWL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Meine Anfrage wegen des fehlenden Akkus beim XX1 AXS Schaltwerk ist jetzt auch beim After-Sales...

Bei mir ist noch die Fox 32 SC von Ende Mai offen, mal schauen ob die noch kommt.

Bei mir auch gerade Flaute im Konto. Das älteste die Rival HRD vom 29/05/2024. Aber nichts, auf was ich warte.

Meine Mattoc dieses Jahr reicht mir eigentlich schon als Gewinn 😁

Zu den fehlenden Akkus bei den XX1 Schaltwerken: Nieves will die Schaltwerke zurück. Loyalty Points hat sie nicht angeboten, mal sehen, ob sie sich doch noch darauf einlässt.

…oder Deutschland einfach nichtmehr als Lieferland auszuwählen geht ;)
Naja, freundlich nachfragen wird man ja wohl noch dürfen, wenn das, was explizit im Angebot stand, nicht geliefert wird. Würde die Schaltwerke auch so behalten, Akkus habe ich sowieso genug. Nach Rücksendung hatte ich weder gefragt, noch will ich die loswerden.

Zurück