Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Edit: Status ist natürlich Complete.

Na dann melde dich Mal wieder auf der deutschen Seite anSeltsam. Bei mir steht jetzt immer terminee da. Auch bei den Sachen, die schon geliefert wurden. Tracking Nummer habe ich auch eine erhalten
Bei mir funktioniert der Code RCZANL3 für dieses Rad:Brauche ein neues Hinterrad für das Pendel Bike, hat bei jemand der Code für eines der DT ER Hinterräder funktioniert?
Bei mir ist auch Funkstille seit einem Monat. Mit der Ausnahme der Dominion. Liegt eventuell an den verschiedenen LägernNa dann drücken wir mal die Daumen
Bei mir tut sich seit Ende Juli leider nix mehr - Ich will endlich die Mystery 36 haben
Anhang anzeigen 1993160
Ich warte ja drauf, dass der Aftersale endlich wieder aus dem Urlaub kommt und ab September sich um meine von GLS nicht zugestellten und verlorenen Pakete kümmert.Bei mir ist auch Funkstille seit einem Monat. Mit der Ausnahme der Dominion. Liegt eventuell an den verschiedenen Lägern

Wurde also von Nieves des RCZ Support zur weiteren Bearbeitung an Nieves aus dem After-Sales Bereich weitergeleitet.Meine Anfrage ... ist jetzt auch beim After-Sales...

+1Ich warte ja drauf, dass der Aftersale endlich wieder aus dem Urlaub kommt und ab September sich um meine von GLS nicht zugestellten und verlorenen Pakete kümmert.![]()
…oder Deutschland einfach nichtmehr als Lieferland auszuwählen gehtZu den fehlenden Akkus bei den XX1 Schaltwerken: Nieves will die Schaltwerke zurück. Loyalty Points hat sie nicht angeboten, mal sehen, ob sie sich doch noch darauf einlässt.

Naja, freundlich nachfragen wird man ja wohl noch dürfen, wenn das, was explizit im Angebot stand, nicht geliefert wird. Würde die Schaltwerke auch so behalten, Akkus habe ich sowieso genug. Nach Rücksendung hatte ich weder gefragt, noch will ich die loswerden.…oder Deutschland einfach nichtmehr als Lieferland auszuwählen geht![]()