Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist bei RCZ auf der Homepage eine Bestellung hinterlegt?Ist es normal das man keine Bestellbestätigung per email mehr bekommt?
Habe gestern eine Oneup Dropper bestellt und keine Email bekommen.
Ja, und sofern unsere Laufradsätze denn kommen, können wir auch einfach den Freilauf tauschen....habe den XM1700 mit XD bestellt, brauche aber Microspline....dann wärs nur Versanskosten.
Nein, den von letzter Woche der "auf Lager" sein sollte.Den von Ende Juli?
Hab ich auch bestellt, hoffe mal, dass sie vor nächstem Frühjahr da sind![]()
Danke. Für mich als Ersttäter eine wertvolle Information.…und dann? Haste genauso viel wie vorher in der Hand
Ich (Gmail-Nutzer) bekomme seit Monaten nichts mehr - Zig Bestellungen sind trotzdem angekommen. Also keine Angst.
hier willst du hin mit deiner FrageKann jemand herauslesen, ob es bei diesem Set um Scheibenbremsen oder Felgenbremsen handelt?
https://www.rczbikeshop.com/fr/sram-groupset-electronic-red-etap-axs-2x12sp-00-7918-078-001-81986.html?utm_medium=email&utm_campaign=23092024 FR _news 579 sram groupe Electronique Red etap axs 799 vlos vaast A1 grx rivalapex rival 1399 vlos vlos rlt rdo 9 pneus schwalbe evosmart des prix fous&utm_content=23092024 FR _news 579 sram groupe Electronique Red etap axs 799 vlos vaast A1 grx rivalapex rival 1399 vlos vlos rlt rdo 9 pneus schwalbe evosmart des prix fous+CID_70ee91fba0325ea835f20f446d119f41&utm_source=mailcoach&utm_term=SRAM Groupe Electronique Electronic Red eTap AXS 1x12Sp 710845824265 007918078000 57999e au lieu de 208165e
Haste Recht.hier willst du hin mit deiner Frage
@ecafecar nicht nur motzen, sondern auch mal helfen - so geht Forum![]()
Puuh der Niner Rahmen lässt ja ganzschön auf sich warten.... 460€ die ganze Zeit ein der Schwebe... Wenn ich jetzt Storno ist das Geld sicher weg![]()
Besonders lange Rückzahlzeit? Oder sind die da nicht nachtragend? Sind jetzt schon 3 Monate. Und mich beschleicht das Gefühl den bekomm ich nie mehr wieder verkauft.Warum soll das Geld weg sein, wenn du stornierst?
Besonders lange Rückzahlzeit? Oder sind die da nicht nachtragend? Sind jetzt schon 3 Monate. Und mich beschleicht das Gefühl den bekomm ich nie mehr wieder verkauft.
Bisher lief es immer gut <1 Monat. Würde den Rahmen auch nehmen. Aber 27.5 verkauft sich nicht... Carbon schon gar nicht. Habe einen ähnliches Rahmen mit Dämpfer und Kurbel drin und der liegt wie Blei für weniger...Ich würde sagen, RCZ is nichts für dich![]()
Bisher lief es immer gut <1 Monat. Würde den Rahmen auch nehmen. Aber 27.5 verkauft sich nicht... Carbon schon gar nicht. Habe einen ähnliches Rahmen mit Dämpfer und Kurbel drin und der liegt wie Blei für weniger...
Habe zwischenzeitlich schon was "besseres" bekommen.
In Größe M find ich das angemessenDas liegt aber nicht an den drei Monaten Wartezeit, sondern hätte sich schon in den letzten Jahren nicht verkauft!
Gerade versandbestätigung bekommen, denke die XM 1700 von letzter Woche sind unterwegs
Das Geld ist ja nicht weg, es ist nur woanders...Warum soll das Geld weg sein, wenn du stornierst?
Diese Grafik passt sehr gut auch auf die Entwicklung als RCZ Kunde. Jetzt kannst Du Dir überlegen, wo Du wohl stehstBisher lief es immer gut <1 Monat.