+1Hat hier noch jemanden Probleme sich einzuloggen? Hab nen Account und wenn ich das Passwort eingebe kommt da es falsch ist zurücksetzten geht auch nicht. Und neuen Account machen auch nicht da meine EMail ja schon existiert…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1Hat hier noch jemanden Probleme sich einzuloggen? Hab nen Account und wenn ich das Passwort eingebe kommt da es falsch ist zurücksetzten geht auch nicht. Und neuen Account machen auch nicht da meine EMail ja schon existiert…
Eigentlich ist sie schon drin, allerdings bis jetzt nur für Administratoren nutzbar. Ich muss mir das nochmal genau überlegen, weil dort auch Hinweise auf Prototypen, Samples und Feldtests drinstehen. Ich denke mal, dass ich die maximal für die Nummern freigeben werde, die im Newsletter auftauchen.Kommt die Fox Teilesuche auch in die RCZ Angebotsdatenbank?
Ja, war/ist schon immer soMir ist gerade was aufgefallen.
Ich hatte noch 3000 Punkte, die ich gerade bei einer Bestellung eingelöst habe.
Preis (inkl. Versand), ohne Punkte: ~222€
Nach Rabatt durch Punkte: 186,xx€
Also insgesamt knapp 36€ günstiger.
Entspricht ja dem Wert der Punkte (3000 Punkte = 30€) + 19% Steuer als Rabatt. War das schon immer so?
Ist erst meine 2. Bestellung wo ich Punkte einlöse, damals waren es aber auch nur 500 Punkte.
Da geht keiner der alten Codes mehr oder?Shimano XT Rear 4 Kolben wieder bestellbar, bestimmt gleich iM Newsletter!
Das kann nur Chuck Norris.Ist es schon jemand gelungen mehrere unterschiedliche Rabatt Codes aus dem Newsletter in einer Bestellung anzuwenden? Also mehrere unterschiedliche Teile bestellt. Ich hab's letzten ums verrecken nicht hinbekommen. Jedes mal wenn ich zum zweiten Artikel den Code eingeben wollte wurde der erste Rabatt entfernt.
Ist die Teileliste online?Mir ist eine Teileliste mit so ziemlich allen aktuellen Teilenummern von Fox in die Hände gefallen. Macht das RCZ Game schon fast langweilig. Die Fox Factory 38 in 170mm (910-36-405) von vor ein paar Wochen ist demnach übrigens tatsächlich eine 180er mit GRIP X2. Ist jetzt nur die Frage, welche Angabe damals falsch war.
Anhang anzeigen 2016931
FAQ oder SufuIst es schon jemand gelungen mehrere unterschiedliche Rabatt Codes aus dem Newsletter in einer Bestellung anzuwenden? Also mehrere unterschiedliche Teile bestellt. Ich hab's letzten ums verrecken nicht hinbekommen. Jedes mal wenn ich zum zweiten Artikel den Code eingeben wollte wurde der erste Rabatt entfernt.
Wenn die häufig gestellte Fragen Seite nur funktionieren würdeFAQ oder Sufu![]()
https://www.rczbikeshop.com/default/faq-of-rcz-bike-shopWenn die häufig gestellte Fragen Seite nur funktionieren würde![]()
Nein. Die bekommt man nur auf Umwegen.Ist die Teileliste online?
Alternativ Suchfunktion mit dem Begriff „kombinieren“ für diesen ThreadWenn die häufig gestellte Fragen Seite nur funktionieren würde![]()
Bin noch nicht sicher ob ich es als Sportgefährt oder Pendelrad aufbaue.Was möchtest du denn großartig verbessern? Hab auch eins bestellt und mehr als die Lauffräder fallen mir nicht ein.
Heute sind Z1 Coil im Newsletter falls du noch eine brauchstWar im bunten Öhlins Korb letztens eigentlich eine Coil Gabel dabei?
Alternativ: Hat jemand eine RCZ Bomber Z1 Coil abzugeben? 27.5 und 29 möglich.
Meine ist noch en cours mit der 11-30Hat Nieves die
SHIMANO Pair Brakes/Levers DURA ACE Di2 ST-R9270 2x12Sp (KR9270DLF6SX100F/KR9270DRRDSX170F)
vom 4.9. eigentlich auch storniert?
DankeNieves, wenn Sie dies lesen, kann ich einen Promo-Code für die 100mm Z2 haben?![]()