RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Bin gerade hin und her gerissen ... hat die XTR außer dem Gewicht und Look nen Mehrwert zur XT?
Eigentlich nicht wirklich... Aber für 255€ ist man ja nicht mehr weit vom regulären xt Preis weg. Wenn man jetzt nicht gerade mit den 120€ von RCZ bei der xt rechnet. Ich hatte meine xtr für 275€ zum Selbstkostenpreis weiter gereicht. Aber für 255€ verbaue ich mir jetzt doch eine. Was ne dumme Logik eigentlich... 20€ billiger und ich machs... 🙃

Eigentlich nicht wirklich... Aber für 255€ ist man ja nicht mehr weit vom regulären xt Preis weg. Wenn man jetzt nicht gerade mit den 120€ von RCZ bei der xt rechnet. Ich hatte meine xtr für 275€ zum Selbstkostenpreis weiter gereicht. Aber für 255€ verbaue ich mir jetzt doch eine. Was ne dumme Logik eigentlich... 20€ billiger und ich machs... 🙃
Ich warte momentan auch noch auf je zwei XT Vorne/Hinten, lag damals bei 150 Euro pro Set.
Wenn man halt wüsste wann bzw. ob die kommen 🤷

Moin in die Runde 😁

Hat noch jemand eine 32er Fox Performance boost 100mm im Hochregallager und braucht die nicht? Hätte im Gegenzug die gleiche als non boost Variante zur Verfügung.

Kann man eigentlich 2 Rabatt codes kombinieren? Z.B. die XTR Bremse und den Newmen Laufradsatz.

Danke
Wenn du es schaffst, gib Bescheid.
SuFu und FAQ hilft
Ansonsten sagt Chat GPT:

Hier ist eine umfassende Zusammenfassung der Einkaufsbedingungen und -informationen von RCZ Bikeshop:

Bestellung und Lieferung

Verfügbarkeit: Es gibt zwei Produktkategorien:

1. Produkte „auf Lager“, die sofort versandt werden.

2. Produkte im „privaten Verkauf“, die längere Lieferzeiten von 20 Arbeitstagen oder mehr haben.

Lieferzeiten und -kosten: Lagerartikel werden schnell versandt, sobald sie vom Logistikteam bearbeitet wurden. Versandkosten werden beim Kauf angezeigt, und die Lieferadresse muss für alle Bestellungen dieselbe sein.

Bestellung ändern oder stornieren

Änderungen nach der Bestellung: Sobald eine Bestellung bestätigt und bezahlt ist, kann sie nicht mehr geändert werden, da sie sofort verarbeitet wird. Überprüfe deine Bestellung (Anzahl, Größe, Farbe) sorgfältig vor der Bestätigung.

Stornierung: In einigen Fällen kann eine Bestellung nach der Bezahlung noch storniert werden, bevor sie versandt wird. Der Betrag wird dann innerhalb von 1 bis 20 Werktagen zurückerstattet.

Rückgabe und Umtausch

Rückgabefrist: Kunden haben 14 Tage Zeit, um Artikel zurückzugeben, wenn sie ihre Meinung ändern. RCZ bietet keinen Umtausch an, sondern nur Rückgaben.

Rücksendekosten: Bei Rücksendungen fallen Gebühren an, z.B. 5 € für Standardkomponenten und bis zu 50 € für komplette Fahrräder. Der Kunde trägt die Kosten für den Rückversand.

Fehlerhafte Produkte: Bei falsch gelieferten oder defekten Artikeln innerhalb von 15 Tagen übernimmt RCZ die Versandkosten für den Rückversand.

Garantie

Verschleißteile haben eine Garantie von 3 Monaten. Andere Produkte (z.B. Fahrradrahmen) haben 2 Jahre Garantie. Einige Fahrräder sind durch eine lebenslange Garantie abgedeckt, wenn sie beim Hersteller registriert werden.

Rabattcodes und Warenlager

Rabattcodes: Pro Bestellung kann nur ein Rabattcode verwendet werden, auch wenn Produkte aus unterschiedlichen Lagern stammen und in separaten Lieferungen ankommen. Es werden keine nachträglichen Rabatte gewährt.

Warenlager: Produkte aus verschiedenen Lagern werden in separate Bestellungen aufgeteilt, was zu doppelten Versandkosten führen kann.

Zahlungsmethoden

RCZ akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, einschließlich Banküberweisung und Kartenzahlung. Kunden müssen darauf achten, ihre Zahlungsdaten korrekt einzugeben, da Bestellungen nicht per Telefon angenommen werden.

Diese Informationen sollten dir einen umfassenden Überblick über das Einkaufen bei RCZ Bikeshop geben.

Mein Vaast war laut Tracking schon im Logistikzentrum um die Ecke, aufgrund von "Sortierfehler" ist es jetzt wieder in die falsche Richtung zurück. Und ich dachte UPS wäre da professioneller 😂
Kleines Upadate: Mittlerweile ist es nochmal 200km weiter weg und wieder gefährlich nahe an der luxemburgischen Grenze 😬.
Ich bin ab Donnerstag 2 Wochen weg, wenn die es bis dahin nicht schaffen wird es kompliziert 😌

Den Fox Float X Performance bestellt am 15.9 konnte ich gestern im Hermesshop abholen.

Weiß aber nicht ob ich den behalten möchte. Laut QR Code aus einem Ghost und für eBike Tuned. Was ich nicht habe

Funktioniert bei irgendwem der Code für die vordere XT Bremse?
Bekomme immer eine ungültig Meldung, egal ob im Warenkorb, an der Kasse, eingeloggt oder nicht und unabhängig von der Zahlungsweise.

Zurück