Bremspedal
Mittelmäßig im Mittelgebirge
Gibts eigentlich mittlerweile infos zur Mystery Fox FK6207-PM?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NöGibts eigentlich mittlerweile infos zur Mystery Fox FK6207-PM?
Eigentlich nicht wirklich... Aber für 255€ ist man ja nicht mehr weit vom regulären xt Preis weg. Wenn man jetzt nicht gerade mit den 120€ von RCZ bei der xt rechnet. Ich hatte meine xtr für 275€ zum Selbstkostenpreis weiter gereicht. Aber für 255€ verbaue ich mir jetzt doch eine. Was ne dumme Logik eigentlich... 20€ billiger und ich machs...Bin gerade hin und her gerissen ... hat die XTR außer dem Gewicht und Look nen Mehrwert zur XT?
Ich warte momentan auch noch auf je zwei XT Vorne/Hinten, lag damals bei 150 Euro pro Set.Eigentlich nicht wirklich... Aber für 255€ ist man ja nicht mehr weit vom regulären xt Preis weg. Wenn man jetzt nicht gerade mit den 120€ von RCZ bei der xt rechnet. Ich hatte meine xtr für 275€ zum Selbstkostenpreis weiter gereicht. Aber für 255€ verbaue ich mir jetzt doch eine. Was ne dumme Logik eigentlich... 20€ billiger und ich machs...![]()
Hier stand QuatschIst die XTR deutlich leichter oder bremst besser? Oder gehts da nur um die schickere Optik.
Aus dem Mai hab ich auch noch was offen. Mal sehen. Novatec r3 verdächtig.Ich warte momentan auch noch auf je zwei XT Vorne/Hinten, lag damals bei 150 Euro pro Set.
Wenn man halt wüsste wann bzw. ob die kommen![]()
Den doppelten Preis für 70g Ersparnis insgesamt. Sowas machen nur Vollidioten!Hab gerade was von 45gramm Pro bremse im Kopf.
Edit:
SLX 600g
Xt 588g
Xtr 552g
https://enduro-mtb.com/die-beste-mtb-scheibenbremse/
Bitte, ja!Ja bitte schnell alle die XTR wegkaufen![]()
![]()
Wenn du es schaffst, gib Bescheid.Kann man eigentlich 2 Rabatt codes kombinieren? Z.B. die XTR Bremse und den Newmen Laufradsatz.
Danke
Also ich merke zwischen M8000 und M9000 bzw M9100 keinen Unterschied, da machen die Beläge viel mehr ausIst die XTR deutlich leichter oder bremst besser? Oder gehts da nur um die schickere Optik.
Kleines Upadate: Mittlerweile ist es nochmal 200km weiter weg und wieder gefährlich nahe an der luxemburgischen GrenzeMein Vaast war laut Tracking schon im Logistikzentrum um die Ecke, aufgrund von "Sortierfehler" ist es jetzt wieder in die falsche Richtung zurück. Und ich dachte UPS wäre da professioneller![]()
Eben auf Revolut nachgesehen, habe am gleiche Tag das Geld erstattet bekommen. War mein erstes Storno bei rcz, vielleicht wird sich dann noch Mühe gegeben.SHIMANO CASSETTE DURA-ACE CS-R9200 12SP 11-30 (KCSR920012130)
Vom 4.9. heute storniert
kostet bei mir dann auch 270€newmen für 200e geht bei mri auch nicht wie letzte woche :/
Scheint nicht zu funktionieren.Funktioniert bei irgendwem der Code für die vordere XT Bremse?
Bekomme immer eine ungültig Meldung, egal ob im Warenkorb, an der Kasse, eingeloggt oder nicht und unabhängig von der Zahlungsweise.
Die hatten zuletzt einige falsche Preise im Newsletter. U.a. auch die Turbine R Laufräder...kostet bei mir dann auch 270€