Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meh. Die 38 hätte ich jetzt genommen. Erst ging RCZCHAN3 im Warenkorb. Anschließen kann man es aber nicht.
FAQ lesen im Zweifel (nehme an der deutsche Shop wurde nicht eingestellt)Wie krieg ich ne Oneup Stütze vom Newsletter von heute morgen bestellt?
Nein weil es kein CC Artikel ist. Hatte ich anschließend aber natürlich versucht. Denke es war eine verfügbar und jemand war schneller. Geld gespart.Kreditkarte gewählt und Code danach eingegeben?
Aber hier zeigt er sie auch out of stock an...
Klar, 170€ haben oder nicht haben.Sind 170€
Widerruf bringt dir nur was wenn sie vorab nen schaden haben.
Garantie? Bisher noch nie benötigt bei Laufrädern. Aber ja. Dennoch 170€
Ja, leider. Bis jetzt konnte ich widerstehen, nun habe ich aber doch zugeschlagen. Mein armes KontoOneUp scheint ja Stützen ohne Ende produziert zu haben.
wie hast du es geschafft zu bestellen?Ja, leider. Bis jetzt konnte ich widerstehen, nun habe ich aber doch zugeschlagen. Mein armes Konto![]()
noch eine Frage, ist das die mir der Nummer 910-30-790 ?RCZ ist einfach ein lustiger Laden.
Lieferung nach 2.5 Wochen unangekündigt mit DHL.Decals sollten ganz gut zum blauen Hardtail passen. 1580 Gramm ohne Steckachse.
Ja, geht leider nicht. Laut Fox ist das sogar eine Grip-2RCZSAN2 code![]()
wie hast du es geschafft zu bestellen?
Ich sag mal ja. Das ist die die laut Datenbank am 21.09. im Angebot war.noch eine Frage, ist das die mir der Nummer 910-30-790 ?
Ja, ihr wisst nicht zufällig welche Kralle man dafür nimmt?noch eine Frage, ist das die mir der Nummer 910-30-790 ?
Ja, geht leider nicht. Laut Fox ist das sogar eine Grip-2
Gibt es da Unterschiede? Ich habe die Kralle die beim Chisel dabei war beim ersten Versuch in der SID kaputt gehauen. Kein Werkzeug halt.Ja, ihr wisst nicht zufällig welche Kralle man dafür nimmt?
Laut DatenbankHast du mehr Infos zur Gabel? Hab Nieves mal angeschrieben, dass der Code nicht geht...
Du hast dein Problem nicht genauer beschrieben, das macht es schwieriger zu antworten. Aber hier findest du die erwähnte FAQ: https://www.mtb-news.de/forum/t/rcz...ionen-austausch.968348/page-144#post-18935046wie hast du es geschafft zu bestellen?
Habe mich mit Federgabeln oder Dämpfern echt noch nie beschäftigt, kenne nur den Road/Gravel Kram. Set bestellt, danke dirGibt es da Unterschiede?
Ging bei mir. Gibt 2 gleiche im shop.. Der günstigste gehtDer code für den 140€ DHX scheint auch nicht zu gehen. Was ist denn das wieder für ein newsletter![]()
hat mir auch geholfen. hat funktioniert. Vielen DankDu hast dein Problem nicht genauer beschrieben, das macht es schwieriger zu antworten. Aber hier findest du die erwähnte FAQ: https://www.mtb-news.de/forum/t/rcz...ionen-austausch.968348/page-144#post-18935046
Eintrag # Lieferziel XYZ nicht möglich löst meist das Problem