RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
2 Fragen an euch:

1: Ist es sinnvoller die XT-Bremse mit J-Kit statt ohne zu bestellen?

2: Was bedeutet eigentlich WO/FIN in der Beschreibung der Bremse (steht aber nicht immer dabei).

Ich habe auch ein Vaast 650 Apex AXS in M bestellt. In der Bestellung steht "Lieferung per GLS".
Meine Bestellung ist vom 22.8.

Gab es auch die Moeglichkeit per UPS zu bestellen? Das hatte ich gar nicht im Bestellvorgang gesehen.

Ist jemand dabei, der schon eine Paketankuendigung mit GLS bekommen hat?

edit: Modell korrigiert: Bestellt habe ich Apex AXS

Zuletzt bearbeitet:
2 Fragen an euch:

1: Ist es sinnvoller die XT-Bremse mit J-Kit statt ohne zu bestellen?

2: Was bedeutet eigentlich WO/FIN in der Beschreibung der Bremse (steht aber nicht immer dabei).
1. Muss man bei J-Kit eventuell die Hülse aus der Leitung popeln, wenn man kürzen muss.

2. Vermutlich Without Finns, also Beläge ohne Kühlrippen

Ich habe auch ein Vaast 650 Apex in M bestellt. In der Bestellung steht "Lieferung per GLS".
Meine Bestellung ist vom 22.8.

Gab es auch die Moeglichkeit per UPS zu bestellen? Das hatte ich gar nicht im Bestellvorgang gesehen.

Ist jemand dabei, der schon eine Paketankuendigung mit GLS bekommen hat?
Nein, auswählen kannst du da gar nix.
Früher konnte man sich einigermaßen daran orientieren was RCZ in der Bestellung dann hinterlegt hat, um den "Spaßfaktor" etwas zu steigern ist da Momentan auch alles möglich. (Neuerdings sogar DHL)
In deinem Fall einfach weiter warten, momentan sind ja eh nur die 650B Rival AXS angekündigt.

nein :(
nein :(
hoffnung?
Ruhig Blut,

zurücklehnen, entspannen und überraschen lassen

318427_441717535871731_2090125355_n.jpg

Hey ich bin neu hier beim RCZ Thread und wollte mal fragen was für Basics ich beachten muss wenn ich dort bestellen möchte.

Ich habe gehört 1. am besten keine Kreditkarte wegen den Datenlacks damit verbunden alles auf nen burner Mail (geht über ICloud etc.) muss ich sonst noch auf etwas achten ?

Und bei der Registrierung kann ich als Land nicht Deutschland auswählen gibt es dafür ein Fix ? gefixed

Zuletzt bearbeitet:
Zurück