Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir kam die ups Ankündigung am Dienstag … müsste dann ja auch bald kommenMeins kam heute an (ist allerdings ein M). War von RCZ mit UPS angekündigt, kam aber mit FedEx.
wie kan ich den die Sendung verforgen ? find nix
Sendungsverfolgung
Versand Nr.320004.......
ColiPoste: CB276453........
1. Muss man bei J-Kit eventuell die Hülse aus der Leitung popeln, wenn man kürzen muss.2 Fragen an euch:
1: Ist es sinnvoller die XT-Bremse mit J-Kit statt ohne zu bestellen?
2: Was bedeutet eigentlich WO/FIN in der Beschreibung der Bremse (steht aber nicht immer dabei).
26 Zoll gibt es nur mehr beim Klassiker: mtbclassicparts.com/col…ferHi zusammen, hab die letzten Monate bewusst nicht den Newsletter gelesen
Gabs in der letzten Zeit mal 26“ Federgabeln?
Nein, auswählen kannst du da gar nix.Ich habe auch ein Vaast 650 Apex in M bestellt. In der Bestellung steht "Lieferung per GLS".
Meine Bestellung ist vom 22.8.
Gab es auch die Moeglichkeit per UPS zu bestellen? Das hatte ich gar nicht im Bestellvorgang gesehen.
Ist jemand dabei, der schon eine Paketankuendigung mit GLS bekommen hat?
Danke!1. Muss man bei J-Kit eventuell die Hülse aus der Leitung popeln, wenn man kürzen muss.
2. Vermutlich Without Finns, also Beläge ohne Kühlrippen
neinUnd ist deine Bestellung im Konto auf complete bzw. Komplett gesprungen?
Hast ne Ankündigung per Mail von UPS?
Dann kommt's nach Erfahrungen hier aus dem Forum die Tage per FedEx![]()
Hoffen kannst natürlich, aber glaub bisher haben zumindest alle ne Mail von UPS bekommen bevor geliefert wurde.nein
nein
hoffnung?
Mein Gedanke, jeden Tag...Müssen wir wirklich jeden Tag die selben Themen durchnehmen?
Ruhig Blut,nein
nein
hoffnung?
Und aktuell nochmal 20 %26 Zoll gibt es nur mehr beim Klassiker: mtbclassicparts.com/col…fer
Marzocchi Bomber DJ Gabel 26" 100mm 37mm GRIP Sweep-Adj - Matte Black
375,20€
Ist ja da schon eingerechnetUnd aktuell nochmal 20 %
Nur drei Pflanzen pro Account![]()
Oder einfach eine neue Hülse kaufen ;-) kostet in der Regel keine 2€.1. Muss man bei J-Kit eventuell die Hülse aus der Leitung popeln, wenn man kürzen muss.
2. Vermutlich Without Finns, also Beläge ohne Kühlrippen