RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Würde mich auch interessieren, bin jetzt mal davon ausgegangen, dass es eine normale Gabelkrone wäre, da nichts weiter dabei steht.
Aber bei RCZ sollte das ja nicht viel heißen
Wenn es mit 1.8" Gabelschaft ist, sollte es dabei stehen. Mittlerweile macht RCZ das, weil sonst ist der Ärger ja vorprogrammiert.
Die Kronengröße ist schwer rauszubekommen, ist aber bei RS nicht so kritisch, da die große Krone auch nur 63mm hat und nicht wie bei Fox 68mm
Prinzipiell würde ich bei den Zebs aber von 63mm ausgehen. Die meisten waren glaube ich so.

Zuletzt bearbeitet:
Schickes Rennrad, was wiegt deins so wie es da steht?
In Größe M, wie es da steht, 8,4 kg. Nicht gerade wenig. Aber ich denke alleine in den Laufrädern werde ich knapp ein Kilo rausholen, wenn die getauscht sind. 8-)

Nach ca. 30 Versuchen an zwei Netzteilen habe ich zumindest die erste Batterie zum Leben erweckt. Hoffentlich klappt das bei der zweiten auch. Danke nochmal für den Hinweis. Ich hätte die Akkus schon abgeschrieben.

Würde mich auch interessieren, bin jetzt mal davon ausgegangen, dass es eine normale Gabelkrone wäre, da nichts weiter dabei steht.
Aber bei RCZ sollte das ja nicht viel heißen
…ich habe bei Rock Shox nachgefragt udn halte euch auf dem Laufenden!

Welchen Kontaktweg bei Rock Shox nutz ihr eigentlich immer?

I already received a 00.4020.782.010 Zeb, ordered 2nd September.

Zeb A2 Select, meaning a new style dial for compression adjustment, Debonair+ and holes for pressure buttons/twist caps. Normal steerer.

ROCKSHOX Fork PIKE ULTIMATE RC2 29" DeBonAir 150mm BOOST 15x110mm Tapered Black (00.4020.510.008)
wurde storniert

Falls jemand ein Pike Select+ oder Ultimate, im Idealfall mit 120mm, über hat kann sich gerne melden :)
Theoretisch wäre da demnächst etwas über, zwei sollen unterwegs sein, nur leider gab es zuletzt keine Trackingnummern.

Gibt es Erfahrungen, ob RCZ das hinbekommt die zu finden, wenn ich da nachhake, oder warte ich einfach mal, ob die eintreffen? Versand sind die laut Info, und die ZEB kam bereits.

1728649507682.png

Nennt sich bescheissen, aber hey. Solange du das machst ist das bestimmt ok. Liegt bestimmt auch an deiner netten Art

Wolltest Nieves nur um Punkte erleichtern.
:winken:
wennst es ganz genau wissen willst, hatte ich das mit MS nichtmal gelesen und nur das Next R. Wenn Nieves mir dann Punkte gutschreibt, wo ist das bitte bescheissen? Aber natürlich, du als gutes RCZ Kundenbeispiel würdest dich sofort bei Nieves melden und die Punkte stornieren lassen :love: Du könntest natürlich an meiner statt auch Nieves kontaktieren und die Punkte hinterfragen, so wie dus beim XMC1501 von BD gemacht hast :awesome:

XD sind übrigens lagernd, vielleicht werden dann die nächsten verschickt. Meine waren vom 20.09.

Zurück