Schickes Rennrad, was wiegt deins so wie es da steht?So, mein Vaast R/1 Force AXS ist vorhin gekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schickes Rennrad, was wiegt deins so wie es da steht?So, mein Vaast R/1 Force AXS ist vorhin gekommen.
Würde mich auch interessieren, bin jetzt mal davon ausgegangen, dass es eine normale Gabelkrone wäre, da nichts weiter dabei steht.hat schon jemand bezüglich dieser Gabel bei Rock Shox angefragt?
gibt's ja gerade für 199 €…
https://www.rczbikeshop.com/de/rock...t-15x110mm-tapered-black-00-4020-782-010.html
geht mir um den Gabelkronendurchmesser.
Ich dachte die letzten wären mit XD Freilauf gewesen? Oder hast du auch schon den mit Shimano Freilauf bestellt?so, nieves hat mir die 70€ differenz von den raceface next R lrs in punkten gutgeschrieben zum preis von heute![]()
Hattest du schon den LRS mit Microspline, aber noch zum höheren Preis bestellt, oder noch die vorigen Angebote mit XD-Freilauf?so, nieves hat mir die 70€ differenz von den raceface next R lrs in punkten gutgeschrieben zum preis von heute![]()
Wenn es mit 1.8" Gabelschaft ist, sollte es dabei stehen. Mittlerweile macht RCZ das, weil sonst ist der Ärger ja vorprogrammiert.Würde mich auch interessieren, bin jetzt mal davon ausgegangen, dass es eine normale Gabelkrone wäre, da nichts weiter dabei steht.
Aber bei RCZ sollte das ja nicht viel heißen
Hm war das dann trotzdem die gleiche Artikelnummer? Falls nicht, dann wundert es mich das Nieves da mit gemacht hatXD, hab ich natürlich nicht erwähnt![]()
![]()
In Größe M, wie es da steht, 8,4 kg. Nicht gerade wenig. Aber ich denke alleine in den Laufrädern werde ich knapp ein Kilo rausholen, wenn die getauscht sind.Schickes Rennrad, was wiegt deins so wie es da steht?
Für 1500€ geschenkt. Leichter sind die Räder bis 3.000€ auch nicht wirklich.In Größe M, wie es da steht, 8,4 kg. Nicht gerade wenig. Aber ich denke alleine in den Laufrädern werde ich knapp ein Kilo rausholen, wenn die getauscht sind.![]()
…ich habe bei Rock Shox nachgefragt udn halte euch auf dem Laufenden!Würde mich auch interessieren, bin jetzt mal davon ausgegangen, dass es eine normale Gabelkrone wäre, da nichts weiter dabei steht.
Aber bei RCZ sollte das ja nicht viel heißen
Artikelnumnmern waren unterschiedlich (XD vs. Shimano MS)Hm war das dann trotzdem die gleiche Artikelnummer? Falls nicht, dann wundert es mich das Nieves da mit gemacht hat![]()
Richtig schöner Hobel!
Theoretisch wäre da demnächst etwas über, zwei sollen unterwegs sein, nur leider gab es zuletzt keine Trackingnummern.
Nennt sich bescheissen, aber hey. Solange du das machst ist das bestimmt ok. Liegt bestimmt auch an deiner netten ArtXD, hab ich natürlich nicht erwähnt![]()
![]()
Wie läuft das ab, unter welchen Bedingungen?so, nieves hat mir die 70€ differenz von den raceface next R lrs in punkten gutgeschrieben zum preis von heute![]()
meist reicht auch einfach ein paar mal raus, wieder rein, raus, wieder rein, irgendwann lädt er dann.Alles klar, werde ich testen. Danke für den Hinweis.
Nur, dass das Fahrrad 1720 Euro gekostet hat, nicht 1500.Für 1500€ geschenkt. Leichter sind die Räder bis 3.000€ auch nicht wirklich.
wennst es ganz genau wissen willst, hatte ich das mit MS nichtmal gelesen und nur das Next R. Wenn Nieves mir dann Punkte gutschreibt, wo ist das bitte bescheissen? Aber natürlich, du als gutes RCZ Kundenbeispiel würdest dich sofort bei Nieves melden und die Punkte stornieren lassenNennt sich bescheissen, aber hey. Solange du das machst ist das bestimmt ok. Liegt bestimmt auch an deiner netten Art
Wolltest Nieves nur um Punkte erleichtern.
![]()