Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe die Bankverbindung genommen die in der Bestellbestätigung stand...sollte die falsch sein hätte es ja bei RCZ auffallen müssen, wenn man den Screenshot der Überweisung angeschaut hätte...^^ frag mich auch ob nicht an die alte IBAN überwiesen wurde![]()
Da willste stressfrei bleiben wegen abgegriffener KK-Daten und wählst als Zahlungsmittel Überweisung und dann ists auch nicht besser.
Letzten Montag bestellt und gezahlt, Dienstag Screenshot hingeschickt.
Direkte Antwort: es wird geprüft.
Passiert ist nichts.
Mittwoch nachgefragt, direkte Antwort: man prüft.
Passiert ist nichts.
Donnerstag nachgefragt, keine Antwort.
Freitag nachgefragt, keine Antwort.
Samstag nachgefragt, Antwort: man prüft.
Passiert ist nichts, Status weiterhin "Pending Payment".
Montag Vormittag nachgefragt, keine Antwort.
Montag Nachmittag Standard-Mail von RCZ mit der Bitte um Zahlung/Überweisung/Screenshot da die Bestellung sonst storniert wird. Also den ganzen Vorgang noch mal erläutert.
Keine Antwort, Status weiterhin "Pending Payment".
Ärgert mich, da der Artikel angeblich "In Stock" ist...
Ich hab den doch schon 3 mal hingeschicktUnd Dienstag wird ausgeliefert.
Nee im ernst...
Das ist echt Mist und hatte ich so auch noch nicht. Einen, max zwei Tage später bisher immer en cours gewesen.
Schicke Ihr den Screenshot halt nochmal.
Hat bei mir auch schon mal trotz sofortüberweisung unmittelbar nach Bestellung und mehrfach übermitteltem „Proof of payment“ knapp anderthalb/zwei Wochen gedauert bis der Artikel „en cours“ war. Ware war lagernd und bis Lieferung vergingen nochmal knapp vier Wochen. War bis dato aber tatsächlich das einzige Mal, dass das mit der Überweisung so lange gedauert hat.Da willste stressfrei bleiben wegen abgegriffener KK-Daten und wählst als Zahlungsmittel Überweisung und dann ists auch nicht besser.
Passiert ist nichts.
Passiert ist nichts.
Montag Nachmittag Standard-Mail von RCZ mit der Bitte um Zahlung/Überweisung/Screenshot da die Bestellung sonst storniert wird. Also den ganzen Vorgang noch mal erläutert.
Ich hab auch noch immer das volle rcz Erlebnis.Hat bei mir auch schon mal trotz sofortüberweisung unmittelbar nach Bestellung und mehrfach übermitteltem „Proof of payment“ knapp anderthalb/zwei Wochen gedauert bis der Artikel „en cours“ war. Ware war lagernd und bis Lieferung vergingen nochmal knapp vier Wochen. War bis dato aber tatsächlich das einzige Mal, dass das mit der Überweisung so lange gedauert hat.
Meine waren vollkommen OK, ich glaube die der meisten anderen auch. Ob die Schuld hier bei RCZ liegt ist auch nicht wirklich klar. Zumindest ich bekomme die LR in anderen Kartons die Hochkant sind.Gerade eben wurde der XM1700 geliefert. So habe ich noch nie ein Paket erhalten
Anhang anzeigen 2024626
Anhang anzeigen 2024627
Auf den ersten Blick aber alles okay. Rundlauf passt und keine Kratzer bzw Dellen entdeckt.
Das sieht ehrlich gesagt nicht nach RCZ Verschuldung aus. Hatte ich bei GLS und DPD schon, immer wenn ihre eigenen Label irgendwo draufstehen, wurde es "neugepackt" weil Maschine XY das Paket zerstört hat. Da hast du ehrlich gesagt Glück gehabt. Lustig wird es dann wenn kleine Tüten mit Schrauben oder so herausfallen und die Niedriglöhner im Paketlager das nicht gesehen haben oder anderweitig verschollen ist..Gerade eben wurde der XM1700 geliefert. So habe ich noch nie ein Paket erhalten
Anhang anzeigen 2024626
Anhang anzeigen 2024627
Auf den ersten Blick aber alles okay. Rundlauf passt und keine Kratzer bzw Dellen entdeckt.
Edit: soeben auf "en cours" gesprungen!Da willste stressfrei bleiben wegen abgegriffener KK-Daten und wählst als Zahlungsmittel Überweisung und dann ists auch nicht besser.
Passiert ist nichts.
Passiert ist nichts.
War eine zeitlang Standard bei DPD Paketen, die ich erhalten habe. Ob sie die Pakete besonders liebevoll behandeln oder mal einen Blick rein werfen, weiß ich nichtGerade eben wurde der XM1700 geliefert. So habe ich noch nie ein Paket erhalten
Anhang anzeigen 2024626
Anhang anzeigen 2024627
Das steht hier bei uns auch schon:Vermutlich der Grund für die ganzen Öhlins im Newsletter:
https://m.pinkbike.com/news/brembo-acquires-hlins-in-405-million-deal.html
Gerade eben wurde der XM1700 geliefert. So habe ich noch nie ein Paket erhalten
Anhang anzeigen 2024626
Anhang anzeigen 2024627
Welcher Freilauf?das zeug kommt aus luxemburg. ensprechend ist da der versand halt allgemein teurer. zahlst ja so schon immer 15€.
mein next r laufradsatz kam auch eben in so ner großen schachtel. darin die laufräder in retail verpackung
das zeug kommt aus luxemburg. ensprechend ist da der versand halt allgemein teurer.
XD. hatte ich auch so bestelltWelcher Freilauf?