Scheint nur wenig von denen gegeben zu haben. Bei der 160 das gleiche spielfinde die 140mm lyrik nicht - hat jemand einen Link?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheint nur wenig von denen gegeben zu haben. Bei der 160 das gleiche spielfinde die 140mm lyrik nicht - hat jemand einen Link?
Nix blockiert. Ich hatte im letzten Schritt schon Fehlermeldungen und danach war Epuise.weiß eigentlich jemand ob die Artikel die man in den Warenkorb schmeißt für eine gewisse Zeit blockiert werden oder kann ich auch da pech haben wenn ich zu langsam den Checkout mache? (Bisher lief das bei mir immer wenn mal was im Warenkorb war)
Bei mir genau soNix blockiert. Ich hatte im letzten Schritt schon Fehlermeldungen und danach war Epuise.
Kein Problem. DPD sucht noch Nachwuchs zum verpacken.Ich bin mal wieder zu wenig talentiert,
Kein Problem. DPD sucht noch Nachwuchs zum verpacken.
Was meinst wieviel RCZ Pakete dir so durch die Hände gehen, wenn du für den richtigen Bezirk arbeitest. Da kannst dann auch gleich deine Ultegra Hebel entnehmen
Schmeisst du bei Google "Shimano 719535" rein landest du bei ebay...dort wird ein 2x12 STI Ultegra Di2 8150 verkauft, also Felgenbremse...Ich bin mal wieder zu wenig talentiert, um herauszufinden, ob es sich beim Ultegra STi um einen für Scheibe oder Felgenbremse handelt.
Kann mir jemand weiterhelfen?
https://www.rczbikeshop.com/fr/shimano-left-shifter-lever-ultegra-di2-2x12sp-719535.html
sind doch immer noch mit 16WochenMonaten auf der Website gelistet
Weiß jemand, ob man die Vault-Nabe kostengünstig auf XD-Freilauf adaptieren kann?
Möchte auf Mullet umbauen, aber Mullet-LRS sind ja äußerst selten bei RCZ - der heutige Turbine R35 LRS wäre interessant für mich, allerdings mit falschem Freilauf. Alles was ich bisher gefunden habe, kostet 140€, das steht dann nicht im Verhältnis zu den Kosten der Laufräder.
Ansonsten bestelle ich einfach ein passendes 29" Vorderrad, da mein Bike mit 27,5" ausgeliefert wurde.
Aber gut, dass du gefragt hast. Ich vergesse immer dass die ja noch Felgenbremsen haben und hätte fast bestellt...Ja klar....
Es ist genau so einfach, wie es auch zu erwarten war.![]()
ja wird langsam komisch...
Da fragt man sich ob die vergessen haben die R3 mit zu den R5 (die ja bereits geliefert werden) in den Container zupacken...
Rcz aktualisiert das meist nie nach Bestellung. Und ich vermute, dass die Kontingente die in den letzten Wochen/letzten Monat kamen alles Stornos waren. Vergesst nicht, das ganze läuft schon länger und war u.a. auch auf mydealz. Da ist die bestell aber auch Stornorate schon höher.ja wird langsam komisch...
Da fragt man sich ob die vergessen haben die R3 mit zu den R5 (die ja bereits geliefert werden) in den Container zupacken...
Jau, das mit den Stornos dachte ich mir auch. Ich bin auch erst vor paar Wochen bei den R3 eingestiegen. Als ich eine Storno bei den XT Bremsen bekommen hatte, habe ich bei Bestätigung der IBAN gefragt wann die R3 denn kommen würden. Antwort war wieder, dass die Lieferung noch auf dem Weg ist. Wenn ich Glück habe, habe ich die R3 gleichzeitig mit denen die um einiges früher bestellt haben.Rcz aktualisiert das meist nie nach Bestellung. Und ich vermute, dass die Kontingente die in den letzten Wochen/letzten Monat kamen alles Stornos waren. Vergesst nicht, das ganze läuft schon länger und war u.a. auch auf mydealz. Da ist die bestell aber auch Stornorate schon höher.
Ist ja schon luxus das uns RCZ über die Schifffahrt informiert hat.Also die nächsten 2 Wochen geduldig abwarten und dann "schaun mer mal, dann sehn mer scho".