RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Naja, es gibt wohl auch genug Fälle, die monatelang auf die Ware warten und sie dann nicht mehr brauchen. Da würde ich die auch versuchen mit einem am Markt fairen Aufschlag weiter zu verkaufen :ka:

Gerade im Fall der Novatec-LRS wurden die R4, R5 und R3-Brave meist (immer?) zeitnah geliefert. Das Drama spielt sich ja eigentlich nur bei den normalen R3 ab. Natürlich werden die ebenfalls das gleiche Schicksal teilen und bei kleinanzeigen & Co aufschlagen, da braucht man sich gar keine Illusionen hingeben. Wer das RCZ Erlebnis nicht braucht/will/kann, shoppt halt dort.

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
(Nicht umsonst wollte Kleinanzeigen im Rahmen des eigenen Bezahlservice auch alle deine sonstigen Daten. Die führen deine Verkäufe ab, bzw. müssen es. Man hat auf der Gesetzgeberseite erkannt, dass hier viel Schindluder mit Scheinselbständigen getrieben wird.)
Nenne mir bitte einen Zahlungsdienstleister, der nicht alle deine sonstigen Daten haben will.

Hat jemand einen der jüngst ausgelieferten HUNT Wheelset 4season Gravel 700C LRS ins Hochregallager nehmen müssen?
Hätte Interesse, bitte PN.

Hat jemand eine Meinung zu den Vision bzw Crankbrothers LRS?
Für einen 100er inkl. Lieferung bin ich versucht die als 700er LRS für das VAAST zu kaufen…
Was wäre denn da der Mehrwert? Abgesehen von der Größe kann man beim Preis nix falsch machen denke ich. Sind aber auch entsprechend schwer. Gabs oft im Newsletter und scheinen auch irgendwie nicht so beliebt.

Anhänge

• PXL_20241017_192818962.jpg
    PXL_20241017_192818962.jpg
    773,8 KB · Aufrufe: 100
  • PXL_20241017_192755504.jpg
    PXL_20241017_192755504.jpg
    653,1 KB · Aufrufe: 100
welche maguras sind sind das?

https://www.rczbikeshop.com/de/magu...mm-1750mm-w-o-disc-2005607-v2-2005710-v2.html

ich finde irgendwie nix.
Hab zwar noch die Code Silver rumliegen aber will doch lieber Mineralöl.

Nope, da sind andere Sättel dran. Die sind deutlich klobiger, sicher auch bissl schwerer.
Die Bremse ist eher was fürs Stadt- oder Tourenrad.

Hast Du denn überhaupt eine Sendungsnummer erhalten?
Bei mir steht lediglich
Tracking Nummer(n): gls_01_luxroutage:surplace
Wenn ich drauf klicke, lande ich bei DHL
Aber die erste Lieferankündigung von UPS letzte Woche war ja auch Fake, insofern rechne ich nun mit allem, auch, dass erneut gar nichts in den Versand gegangen ist :ka:
Das gleiche bei mir.

Zurück