Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dito, den VR hatte ich schon länger montiert aber den HR erst seit den wochenend, wollte erst den alten reifen noch runterschrubben, aber die km zahl passt einfach nicht und da passiert nixAlso ich bin am Wochenende den Next R das erste mal gefahren und finde den Laufradsatz sehr wertig. Naben wirken sehr robust und haben Riesen Lager verbaut. Der Sound ist eher dezent aber witzig, da sich bei höheren Drehzahlen das Geräusch ändert. Finde das klingt dann wie n kleiner Lüfter
Hab überlegt nen zweiten Satz zu holen aber bringt mir nichts im trailbike.
Am 06.09.2024 (@Jakob2246 hatte seins storniert und Nieves hat den Code netterweise nochmal freigeschaltetDarf man fragen, wann Du bestellt hast?
Mit oder ohne Katzenaugen?hat jemand mal sein Vaast 700C GRX gewogen?
Hoffentlich werden sie net storniertWas denkst du über sie?
Waren erstmalig am 15.10 im NL und sind mit 40 Tagen gelistet - die wird garantiert noch niemand erhalten habenWas denkst du über sie?
Brauchst' zufällig XD?
R31, HXC, EXC, CB Enduro fallen mir spontan ein; da war doch über die letzten 6 Monate sehr regelmäßig was dabeiein schönen Carbon LRS für Enduro/Bikeparkeinsatz würde ich auch nehmen ... aber irgendwie kommt das nix. Wurden die Mullet HXC 1501er LRS eigentlich jemals ausgeliefert oder Storno?
als Mullet? (hatte ich erst vergessen explizit im ersten Post zu erwähnenR31, HXC, EXC, CB Enduro fallen mir spontan ein; da war doch über die letzten 6 Monate sehr regelmäßig was dabei
Ahh, nee. Mullet ist wirklich die Ausnahme.als Mullet? (hatte ich erst vergessen explizit im ersten Post zu erwähnen)
Mullet-LRS sind sehr mau bei RCZ, zuletzt halt die HXC 1501 im Juni/Juli.ein schönen Mullet Carbon LRS für Enduro/Bikeparkeinsatz würde ich auch nehmen ... aber irgendwie kommt da nix. Wurden die Mullet HXC 1501er LRS eigentlich jemals ausgeliefert oder Storno?
Hier wurde wohl einer storniert, aber keine Ahnung von wann die Bestellung war.Hxc 1501 mullet leider storniert. Ich hatte gehofft bis zuletzt...![]()
Ich glaube das kommt sehr darauf an ob der Rahmen per Flipchip etc. geoneutral auf mullet umgebaut werden kann. Ich persönlich hab an meinem Raaw keinen wirklichen Unterschied feststellen können in der Performance - Finde mullet primär interessant wegen der größeren Freiheit für den hintern und weil ein 27.5“ Laufrad wegen dem kleineren Umfang einfach robuster ist (und weil ich noch ein paar 27.5er Reifen habe die abgefahren werden müssenAhh, nee. Mullet ist wirklich die Ausnahme.
OT: Ist beim Fahren mit Mullet der Unterschied bei dem Hinterrad wirklich spürbar oder ist das eher esoterisch?
Wie trackst du das?Oh heute Nacht wurden wieder mannigfaltige DT Swiss Räder eingebucht. Die EXC sind auch wieder da. Mal sehen was die kosten wenn sie kommen.
The microspline version is still available and was on the newsletter a few days ago for even less money (460 EUR).Thinking about that R31 wheelset. I do have microspline at the moment but cassette is getting worn down. Any reason not to just buy a XD cassette instead? Seems dumb to pay over 100 euros for freehub when I can just buy new cassette?
Hab zu Anfang nen 27,5 Trail HT im Gelände bewegt. Dann kam nen Enduro Mullet, zudem Enduro hab ich parallel nen 29” Trail HTAhh, nee. Mullet ist wirklich die Ausnahme.
OT: Ist beim Fahren mit Mullet der Unterschied bei dem Hinterrad wirklich spürbar oder ist das eher esoterisch?
Mensch wir haben fast identische Maße (schreibt man das so?) und ich fühle mich auf dem 29er auch noch nicht wohl.Hab zu Anfang nen 27,5 Trail HT im Gelände bewegt. Dann kam nen Enduro Mullet, zudem Enduro hab ich parallel nen 29” Trail HT
Geometrie kommt natürlich auch in Spiel, aber in der Abfahrt fühle ich mich auf dem 29er am wenigsten sicher, stehe weniger im Bike und mir fehlt die Agilität. Kettenstrebe ist nur 3mm länger.
Körpergröße ist sicher auch nen Faktor, 1,75m bei 81cm SL. Für so nen “zwischengrößen Körper” finde ich Mullet ideal, ansonsten würde ich zu Full 27,5 tendieren.