kannst du en Link der Seite mal hier rein schreiben? Will nicht jedes mal den Leuten da eine Nachricht schreiben…die Service Seite
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kannst du en Link der Seite mal hier rein schreiben? Will nicht jedes mal den Leuten da eine Nachricht schreiben…die Service Seite
Letzte Lyrik bekommen
Also bevor ihr euch streitet...Das war meine![]()
https://www.sram.com/de/service/models/fs-lyrk-ult-d1kannst du en Link der Seite mal hier rein schreiben? Will nicht jedes mal den Leuten da eine Nachricht schreiben…
Bei mir gehn die NummernDie beiden 120er Sid´s, sind das schon neue? RS Nummer geht nicht...
Bei mir ging es per Karte … komischJo bestelltCode geht aber iwie nur via Überweisung
Könnte dir meine RCZ-select+ anbieten. Die wäre jetzt abzugeben ;-)Und die nächste Lyrik verpasst![]()
Sollte schon ankommen, aber Lieferdauer ungewiss. Die 20 Tage sind höchstens als Platzhalter zu verstehen.Artikelstatus: Out of Stock - 20 Working Days -> man kann trotzdem bestellen. Macht das Sinn oder kommt dann definitiv nichts an?
Das ist auch kein genereller Startpunkt. Glaub zum Luftpumpen und testen brauchts keine Gravel-WM. Auch kannst du die Drücke nicht übernehmen, weil kaum eine Pumpe geeicht ist oder? Wie gehen die mit 0,05er Schritten vor? Welche Maulweite, Einsatz, Dichtmittel, Reifenbreite/höhe, Terrain, Wetter, Geschwindigkeit, Durchmesser, Unterschied Vr/Hr, Gewicht, Größe usw? Ich mein selbst die Temperatur/Höhenmeter haben ja schon ein extremen Einfluss.Das ist aber ein Startpunkt. Mein Junior ist letztes Jahr bei der Gravel WM mitgefahren und da haben wir uns viel mit dem Thema beschäftigt. Schwalbe hat vor Ort mit den Spitzenfahrern getestet. Die arbeiten in 0,05er Schritten. Seb hat uns netterweise sein Setup verraten, so dass es ein guter Anhaltspunkt war.
https://www.bike-discount.de/en/roc...-29-debonair-tapered-boost-2?origin=serp_autoÜber die Service Seite kommt man nur die Info, welches Modell. Ich hab allerdings schon direkt angefragt, welche Spezifikation die Gabel hat![]()
Wobei die BD Angaben auch mit Vorsicht zu genießen sind…https://www.bike-discount.de/en/roc...-29-debonair-tapered-boost-2?origin=serp_auto
Da steht doch schon alles, oder?![]()
Was erwartest du?Eben rief fed ex an: Paket wäre da, aber niemand nimmt es anwieso wird das geliefert ohne irgendeine Info vorher, weder per Mail oder Anruf
![]()
Vermutlich betrachtet FedEx die Fahrradkartons noch nicht als Sperrgut.Eben rief fed ex an: Paket wäre da, aber niemand nimmt es anwieso wird das geliefert ohne irgendeine Info vorher, weder per Mail oder Anruf
![]()
Das wäre ja ja sogar meine bevorzugte Variante gewesen. War mir eben unsicher, da es das Angebot 2x mal gab mit unterschiedlichen Codes. Hätte ja auch eine CL und eine 6-Loch sein können.Denk doch mal in die Richtung: Warum so einen teuren Laufradsatz auf vergleichsweise günstige Bremsscheiben ausrichten. Ich mein es gibt doch fast alle Bremsscheiben in CL/6-Loch. Wenn nichts da steht lieber von 6-Loch ausgehen. Hab von 10 Laufradsätzen erst einmal CL bekommen.
Hab ich verpasstDie Pike für 190 war ebenfalls ne charger 3