RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Da tut sich eh nicht viel. Zumindest bei meinem einzelnen von Mitte August und dem paar Anfang September.
Dazwischen immer mal wieder begrenzte Stückzahlen nachgeschossen worden.

Ist aber schon nimmer gültig, oder gibt es für die Next R noch einen gültigen Code?
Hatte für 510 inkl. Versand für die xd Version zugeschlagen und überlegte ob ich überweisen soll (habe ich nun 🤗)

Kommt aber garantiert nochmal so oft wie die drin waren … im Zweifel nochmal günstiger. Da wurde anscheinend deutlich zu optimistisch geplant 🤠

Hatte für 510 inkl. Versand für die xd Version zugeschlagen und überlegte ob ich überweisen soll (habe ich nun 🤗)

Kommt aber garantiert nochmal so oft wie die drin waren … im Zweifel nochmal günstiger. Da wurde anscheinend deutlich zu optimistisch geplant 🤠
Ich hadere schon mit der X0 Transmission, habe ich für 849,- im August geordert. Jetzt war sie für 609,- drin. Da sollte ich eigentlich stornieren und neu ordern…

Ich hadere schon mit der X0 Transmission, habe ich für 849,- im August geordert. Jetzt war sie für 609,- drin. Da sollte ich eigentlich stornieren und neu ordern…
609? Oder 679? (Dafür habe ich sie nämlich geordert 😜) —> so lange noch nicht geliefert wäre Punkte verlangen auch ne Option für den nächsten Einkauf der bestimmt kommt 🤣

609? Oder 679? (Dafür habe ich sie nämlich geordert 😜) —> so lange noch nicht geliefert wäre Punkte verlangen auch ne Option für den nächsten Einkauf der bestimmt kommt 🤣
679,- wohl, falsch gesehen. Aber immer noch viel…

Ihr meint einfach an dem Tag eines solchen Angebots per Überweisung bestellen und nach den Points fragen?

679,- wohl, falsch gesehen. Aber immer noch viel…

Ihr meint einfach an dem Tag eines solchen Angebots per Überweisung bestellen und nach den Points fragen?
Schreibe ihr einfach freundlich, dass du sie für 849€ gekauft hast und sie nun für 679€ verfügbar war. Frage sie, ob sie dir die Differenz in Punkten erstatten kann.

Hat bei mir immer geklappt. Allerdings habe ich auch immer angefragt, wenn das Angebot verfügbar war und meine Differenzen waren nie höher als 100€.

Meinen? Oder von Nieves?
Ich hab eigentlich nur regelmäßig gefragt was jetzt passiert und wurde dann ca 3 Monate ignoriert.
Dann kam 3x Nachfrage nach IBAN. Dann wieder nix. Heute plötzlich Geld da, ohne Kommentar
Den von Nieves. Ich dachte, da wäre was dazu geschrieben worden. Boten sie dir nicht an, das Paket erneut zu schicken, wenn es auftauchen würde? Stand zumindest bei mir als Option im Raum. Aber ich werde nun auch schon länger in dem Fall ignoriert. Ich glaube, die finden das Paket nicht, obwohl es bei ihnen sein sollte. Muss bei denen wohl ein schlimmeres Chaos herrschen als in meinem Keller. Und das will was heißen…

Anmeldung zum NL über die Seite geht doch schon ewig nicht mehr.
Habe meinen per Mail angefragt, hat aber auch ca. 2 Monate gedauert, bis ich ihn dann letztlich erhalten habe.
Gestern nachmittag habe ich überraschenderweise meinen ersten Newsletter erhalten. Seit letztem November habe ich über 10 Bestellungen und letzte Woche erstmal über das Kontaktformular zum Lieferumfang eines Artikels eine Frage gestellt.

Dovrebbe essere la versione Grip2 con offset 44mm, giusto?
Purtroppo mi sono perso questo🥺
1730271090611.png

Zurück