Bei mir DHL, ohne Vorankündigung. Steht bei mir auch noch en cours bei rcz...Wer hat geliefert? Gabs vorher ne Benachrichtigung? Hatte auch am 9. Bestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir DHL, ohne Vorankündigung. Steht bei mir auch noch en cours bei rcz...Wer hat geliefert? Gabs vorher ne Benachrichtigung? Hatte auch am 9. Bestellt.
Mein Stand war, dass die DHX2 Performance Elite nie Highspeed Steller haben. Wir sind es nur von den Gabeln gewohnt.Die nur Performance haben die P-Se Angabe laut meiner Teileliste gar nicht, sondern P-S. Andere DHX2 Dämpfer die laut Titel klar Performance Elite sind, haben auch nur den P-Se Zusatz.
Beispiele:
2022 PERFORMANCE ELITE SERIES DHX2
2023, DHX2, P-Se, Cr, 2pos-Adj, Trunnion, Ghost, Riot EN, 205, 65, 350lbs/in, ECC011, RL, Rezi BV3, Standard Logo
2025 PERFORMANCE SERIES FLOAT X2
2025, FLOAT X2, P-S, A, 2pos-Adj, Cube, Stereo Hybrid One77, 230, 65, 0.3 Spacer x1, CP102, RM, Rezi BP101, CB-PT-417_Matt/YS-728_Matt, Neutral Logo, OE
Aber: Es gibt keine DHX2, die keinen P-Se (Performance Elite) oder F-S (Factory) Zusatz haben und trotzdem gibt es offensichtlich welche, die nur eingeschränkte Verstellmöglichkeiten haben.
Das macht Sinn. Deshalb finde ich auch keine Unterscheidungsmöglichkeit in der Teileliste für Performance Elite.Mein Stand war, dass die DHX2 Performance Elite nie Highspeed Steller haben. Wir sind es nur von den Gabeln gewohnt.
Kam bei mir innerhalb einer Woche; dafür warte ich noch auf das EXC Hinterrad, das einige schon bekommen habe - RCZ haltApropos X01 Transmission (170er) von vor 4 Wochen - Manche hier haben sie ja ohne Vorankündigung via DHL erhalten. Ist außer mir noch wer am warten? War die letzten Tage im Urlaub und hatte nix von DHL oder so im Briefkasten.
Das habe ich heute aus dem Paketshop gefischt. Wunderschön mit den DecalsKam bei mir innerhalb einer Woche; dafür warte ich noch auf das EXC Hinterrad, das einige schon bekommen habe - RCZ halt![]()
Campagnolo Ekar heute angekommen. Die Ergopower-Hebel fühlen sich wirklich Klasse an, deutlich weniger voluminös als bspw. Shimano.
Wenn jetzt noch jemand ein Schnäppchen für einen italienischen Gravelrahme
DitoBei mir DHL, ohne Vorankündigung. Steht bei mir auch noch en cours bei rcz...
Sind das die Überarbeiteten? Die erste Version war ja sehr schwer mit sauberen Übergang zum Lenker zu wickeln.Die Ergopower-Hebel fühlen sich wirklich Klasse an
Die Bremshebel von Notre-Dame
Die heutigen Preise sind top, es sind auch die normalen Ulrra Exploros, leider nicht meine Größe@davez was sagst du eigentlich zu den Exploro Angeboten?![]()
Schon gesehen. Code geht auch. Leider muss das Auto diese Woche in die Werkstatt.Die heutigen Preise sind top, es sind auch die normalen Ulrra Exploros, leider nicht meine Größe
Natürlich, sogar mit Force AXS und dem Carbon-LRSBoost (also e-bike) gab es meine ich nicht mit AXS.
SRAM AXS, elektronische Schaltung finde ich richtig gut beim Gravel, weil die Schaltwege mechanisch relativ lang sind.
Das wird es wohl sein. Man überfliegt ja nur noch um schnell genug zu seinin Ruhe
Ich lieg zwischen 56 und 58.Natürlich, sogar mit Force AXS und dem Carbon-LRS
https://www.rczbikeshop.com/fr/3t-b...cus-45-40-black-grey-size-56-9253dhdl58w.html
Gut dass es mir zu klein ist, um den Preis hätte ich zuschlagen müssen…
Wie definierst du denn die ordentliche Zugverlegung?Ich lieg zwischen 56 und 58.
58er ist noch eines da aber mit dem Alu LRS.
Und es wäre ja schon die ordentliche Zugverlegung.
Wahrscheinlich innenvelegt und nicht hinter dem Vorbau ins Oberrohr. Gab es hier eine Italia Version? Ist ja glaube ich die einzige bei der das Kabel nicht ins Oberrohr geht, oder?Wie definierst du denn die ordentliche Zugverlegung?
Okay, wieder was gelernt...Wahrscheinlich innenvelegt und nicht hinter dem Vorbau ins Oberrohr. Gab es hier eine Italia Version? Ist ja glaube ich die einzige bei der das Kabel nicht ins Oberrohr geht, oder?
Vielleicht wird wegen der Discus Laufräder auf Italia Version geschlossen.
Italia Version wäre natürlich krass; das kann ich mir aber fast nicht vorstellen. Aufgrund des Rahmenpreises müsste das eigentlich built to order seinWahrscheinlich innenvelegt und nicht hinter dem Vorbau ins Oberrohr. Gab es hier eine Italia Version? Ist ja glaube ich die einzige bei der das Kabel nicht ins Oberrohr geht, oder?
Vielleicht wird wegen der Discus Laufräder auf Italia Version geschlossen.